• AngieBaby
    geschrieben 1209997512000

Hallöle!Möchte in den Osterferien 09 in die Dom.Reublik(Punta Cana)Bin alleinerziehend mit bis dahin 17 jähriger Tochter und 2 Kindern von 12 und 13 Jahre.Was habt ihr bei ähnlicher oder gleicher Familengröße bezahlt und welches Hotel? Welches preiswerte aber gute Hotel und welchen Veranstalter hattet ihr oder könnt ihr empfehlen und zu welcher Jahreszeit bzw Ferien?Welche Ferienzeit ist die preiswerteste?Eine Menge Fragen ich weiß aber ich wäre sehr dankbar!!!Liebe Grüße ! Angie

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • Sonja17
    geschrieben 1210001892000

Hallo Angie,

Ich war dieses Jahr über die Osterferien im Iberostar Dominicana. Dort bekommt man als Single mit Kind bis 14 Jahre eine Ermässigung (ungefähr 25 %). Du könntest dich und deine 17jährige Tochter als Single anmelden und deine zwei Kleinsten bekämen Ermässigung (2 Zimmer). Oder du nimmst ein Zimmer für zwei Erwachsene mit 2 Kindern, da bekommst du auch Ermässigung. Im Iberostar sind die normalen Zimmer für 4 Personen zu klein da müsstest du schon die Juniorsuite nehmen und die ist wiederum teuerer. Da müsstest du den Preisvergleich ab deinem Abflugflughafen auch zwischen den verschiedenen Veranstalter machen. Ich verreise eigentlich immer zwei Wochen in den Osterferien, da es eine gute Reisezeit hinsichtlich des Wetters ist und wesentlich billiger als z.B. während der Weihnachtsferien.

Der Preis hängt auch davon ab von wo aus du startest. Wenn du sofort z.B. ab Frankfurt startest ist wesentlich billiger als wenn du schon mit einem Zubringerflug nach Frankfurt kommen musst.

Tchüss Sonja

• ronjaT
    geschrieben 1210059840000

Pfingsten ist noch eine relativ günstige Ferienzeit in der DomRep. In den Osterferien könnten evt. Springbreaker das Hotel in Beschlag nehmen, da mußt du dich mal schlau machen. Gutes günstges Hotel, hm dazu fällt mir die RIU Sparreise ein, man kommt auf jeden Fall in eines der RIU-Resorts und die sollen gut sein. Das Iberostar find ich nicht wirklich günstig. Ich selbst war noch nicht im RIU, hab mir die Anlage und Zimmer des Bambu mal angeschaut und das sah alles seht schön aus, der Strand ist auch toll dort. Neckermann hat so einen Preisknüller Katalog vielleicht wirst du auch dort fündig an ab und an hab ich auch schon in manchen Katalogen Kinderfestpreise bis 17 gefunden, die Hotels und die Veranstalter die das anbieten ändern sich aber immer, da musst du die dann aktuellen Kataloge wälzen.

• AngieBaby
    geschrieben 1210089794000

Hi!Ich danke euch beiden sehr!Gibt wohl nicht allzuviele die alleine sind und mit ihren Kindern dort hin fahren(schon klar bei den Preisen muß man halt länger sparen)aber vielleicht haben ja auch Leute Tips für mich die zwar mit weniger Leuten rechnen bzw zahlen müssen aber dafür das Land so gut kennen um mir trotzem antworten zu können???Bin für jeden Tip dankbar!!!Gruß Angie

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • Zapperl
    geschrieben 1210091257000

Hallo Angie,

ich bin mit ähnlicher Constellation 2006 auf Samana ins CMB geflogen (2 Erwachsene und 2 Jugendliche). Das CMB gehört zur Amhsa Marina Gruppe und diese bieten Kinderpreise bis 16 Jahre an. Evtl könnt Ihr auch ein Bungalow nehmen.

das CMB liegt in einer Bucht, geht lange sehr seicht ins Meer, ohne starken Wellengang, sodass die Kinder auch alleine schön baden können. preislich ist das CMB auch völlig i. O.

In Las Galeras kann man auch sehr günstig einkaufen. Um einiges billiger als im Hotel.

Zeitlich ist es so um Pfingsten am günstigsten. Die Pfinfgstzeit ghört zwar schon zur Regenzeit. aber es hat in den 2 Wochen einmal ne halbe Stunde tagsüber geregnet. Ansonsten halt mal nachts. Der Regen macht nix, der iss ganz warm.

Gruß

Peter

----Juni 2015 Belize, Placencia.----
  • AnnChristine
    geschrieben 1210103536000

Also wir sind auch letztes Jahr mit 1 Erwachsenem und 2 Kindern in die Dom.Rep. geflogen und fliegen auch dieses wieder hin. Im Marien Coral ( Puerto Plata) und dem Oasis Canoa (Bayahibe) gibt es bei alltours sogar Jugendtarife bis 18. Auch wenn das nicht explizit im Katalog steht, bei der Buchung mussten wir dieses sowie letztes Jahr für die zwei Kinder weniger zahlen.

• sir drake
    geschrieben 1210202470000

wir reisen das zweite mal mit dem Reiseunternehmen >Werbung< es nennt sich .... xxxxxxxx... dort ist es sehr preiswert. :D

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke

Viele Grüße von Sir Drake aus Berlin 23.4.15 - 14.5.15 Punta Cana,iberostar Bavaro
  • jako51975
    gesperrt
    geschrieben 1210944921000

Wenn dat man keine Werbung ist...... :shock1:

...ist es, und deswegen auch entfernt ;) Danke !

• sir drake
    geschrieben 1210957645000

ok

Entschuldigung kommt nicht mehr vor.

Viele Grüße von Sir Drake aus Berlin 23.4.15 - 14.5.15 Punta Cana,iberostar Bavaro
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!