• JohnLE
    geschrieben 1140450858000

Hallo zusammen!

Ich will im Sommer nach langjähriger Abstinenz wieder mal in die Domi fahren. Allerdings mit ein paar Kumpels statt den lieben Eltern :D

Nunja, wollt fragen ob jemand ein Hotel für uns empfehlen kann. Nun gut, zu empfehlen sind sie ja fast alle, aber gibt es vielleicht ein paar die hervorstechen? Speziell durch die Altersstrucktur oder ein breitgefächertes Animationsangebot?!

Wenns geht auch in Punta Cana. Ich hab Las Terennas/Samana noch gut in Erinnerung, aber die 4 Stunden Bustransfer schrecken ja doch schon so ziemlich ab.

Gruß und Danke im vorraus ;)

• siha
    geschrieben 1140463449000

Kommt drauf an wie alt Ihr den so seid!

Für ein singel Urlaub mit Kumpels bietet sich doch eher

Cabarete oder Juan Dulio an-da ist dann mehr los wie in PC

• guapita
    geschrieben 1140546672000

das allegro in Punta cana is gut für junge leute also da geht die post und undman hat viel spass.erst vor kurzem neu renoviert...der einzige nachteil is, das es recht weit weg vom PlazaBavaro ist wo es 2gute disco´s gitb,...aber wenn man zu 5 ein taxinihmt und gut handelt kommt das auch günstig....aja was no fein am allegro ist...in der nähe gibts ne bar die recht cool ist und wo man viel spass hat ausserhalb des hotels...wenn fu ragen hast, melde dich ich habe in punta cana gewohnt ;) adios :shock1:

Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!