Hallo ! Wer weiss was die Taxifahrt ( in Dollar ) vom Hotel IBEROSTAR Bavaro zum kleinen Einkaufszentrum Plaza Bavaro kostet Danke und Gruesse von Coco
Was kostet die Taxifahrt IBEROSTAR - Plaza Bavaro ?
-
geschrieben 1070130285000
-
geschrieben 1070193785000
Hallo,
hat im Sep.2003 genau 8Dollar gekostet
und ist bei Taxis vom Hotel nicht verhandelbar.
Gruss
Michael
-
geschrieben 1070383481000
danke fuer die schnelle info !
gruss coco
-
geschrieben 1070487581000
Bitte
Hattest mir ja auch vor meinem Urlaub immer schnelle Antworten gegeben.Es war wirklich super dort.
Gruss
Michael
-
geschrieben 1070491410000
hi - freut mich das es dir gefallen hat - haette ich auch nicht anders erwartet ! ich komme gerade aus cuba zurueck und plane jetzt meinen fruehjahrsurlaub ! wird wieder D.R. punta cana ! bin einfach doch D.R. fan ! will vorrauss. mal wieder ins iberostar bavaro - und nachts mit taxi ins MANGU ( Disco in der naehe vom plaza baravo ) fahren - drum hab ich mich mal nach den mom. preisen erkundigt ! warst du im iberostar bavaro ? falls ja - wie ist die hoteldisco momentan ? was fuer musik ?
liebe gruesse von Coco
-
geschrieben 1070586901000
Hallo,
war vor kurzem vor Ort. Taxipreise zwischen 6-8 Dollar. Wenn man das Taxi nicht direkt an der Rezeption bestellt, kann man auch handeln. Mangoo ist nur am Wochenende gut besucht, dann aber um ein vielfaches besser als die Disco im Iberostar.
-
geschrieben 1070635921000
Hallo Coco,
bin zur alt für die Dise
Nee,spaß bei Seite.
Ja wir waren im Bavaro und würden immer wieder dorthin zurück kehren.
Wir waren nicht in der Disco,also in beiden nicht.
Da kann ich nichts drüber sagen.
Wo warst Du denn in Cuba?
Welches Hotel und welcher Ort.
Im vorraus danke
Gruss
Michael
-
geschrieben 1071000965000
...ich war in varadero im IBEROSTAR TAINOS - habe auch bewertung im holidaycheck geschrieben. ist ein recht gutes hotel - fuer cubanische verhaeltnisse - aber mit den hotels in PUNTA CANA nicht vergleichbar. die hotels in punta cana sind schoener- der strand auch. aber gesehen haben sollte man cuba schon mal - wie es momentan noch ist.
man weiss ja nie wies wird....
aber ich flieg im fruehjahr wieder nach punta cana. in welchem hotel in punta cana seid ihr gewesen ? im iberostar BAVARO gell ? ?? bin noch unentschlossen was ich buche - ich war schon im Natura Park, Fiesta, Iberostar Bavaro, Flamenco Occidental.
momentan entscheide ich mich zwischen FIESTA ( wobei das mom. renoviert wird und somit wahrsch. ausscheidet ) , Bavaro Princess und Iberostar Bavaro
liebe Gruesse Coco
-
geschrieben 1071001131000
danke Horst ! ich kenn das MANGU und will dort auch am wochenende immer hinfahren - aber fuer unter der woche hoffe ich das es die Hotel-Disco schon tut. Pascha und Arreito sind ja auch nicht weit - gott sei dank.
danke fuer die antwort und die tipps - gruesse von coco