Hallo zusammen,
kann mir jemand vielleicht xchon sagen, wann ich Reiseangebote für Dezember 2009 einsehen kann????
danke schööön!!!
liebe grüße
Hallo zusammen,
kann mir jemand vielleicht xchon sagen, wann ich Reiseangebote für Dezember 2009 einsehen kann????
danke schööön!!!
liebe grüße
Boah...muss man JETZT schon für Weihnachten und Silvester 09/10 buchen???!!! *augenaufreiss*
Die Kataloge für den Winter kommen so im Juli/August raus, einige Superfrühbucher Angebote gab es diese Jahr schon im Juni. Du hast also noch über ein halbes Jahr Zeit.
Hallo !
Ich suche auch schon für nächstes Jahr Weihnachten eine Reise !
Ich kann gut verstehen, wenn man sich rechtzeitig darum kümmern möchte.
Weiß jemand, ob "Costa Kreuzfahrten" schon Angebote hat ?
Bei Aida giebt es schon den katalog 2009/2010.
Vielen Dank !
Hallo miteinander, wir kennen das Problem auch. Ich empfehle euch dringend auf Grundlage der diesjährigen Saisonkataloge eine Optionsbuchung zu machen. Sonst sind teilweise die Flüge ausgebucht, schon bevor die ersten Kataloge da sind. Man kann dann nach Erscheinen der Kataloge kostenlos stornieren (jedenfalls haben wir es im Notfall bereits einmal so gemacht). Bei uns ist es immer so problematisch, weil wir immer an einem langjährig bekannten, ganz bestimmten Tag hin und einem anderen ebenso festgelegten Tag zurückfliegen müssen, um wirklich 2 Wochen vor Ort zu sein und einen Direktflug nehmen zu können.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!