Hallo zusammen,
Wir werden am 1. August 2008 nach Punta Cana Fliegen und dort im Garnd Palladium Restor für 2 Wochen Ferien machen.
Wleche Aüsfluge sollte ich Planen? Wer kann mir weiterhelfen?
Besten Dank und Gruss
Raffaele
Hallo zusammen,
Wir werden am 1. August 2008 nach Punta Cana Fliegen und dort im Garnd Palladium Restor für 2 Wochen Ferien machen.
Wleche Aüsfluge sollte ich Planen? Wer kann mir weiterhelfen?
Besten Dank und Gruss
Raffaele
Hallo Raffaele,
hast Du Dir schon alle >>> Reisetipps Punta Cana <<< angesehen?
Nix dabei gewesen, was Dir zusagt!
Schönen Urlaub und LG
Winni
Hallo,
zu den Ausflügen muss gesagt werden,dass alle zu teuer sind für das, was geboten wird. Günstiger geht es übexxxxxx..findet man über google. Bieten das geliche für weniger Geld. Leute, die darüber gebucht haben waren sehr zufrieden.
Gruss Marcus
XXXXXXXX
Bitte akzeptiere dass wir hier im Forum keine solchen Hinweise erlauben.
Dankeschön!
Hallo Marcus34,
dann hast Du meinen Link aber nicht gelesen, denn das sind HC- Reisetipps überxx
=======
Ok, wir sind hier aber im Reiseforum und heir sind leider keine solchen Tipps über Ausflugsveranstalter gestattet...
Bitte akzeptiere das, Dankeschön!
Also Ausflüge empfehlene hin oder her, ich würed auf jeden fall einen ausflug ins hinterland machen. Da ist es echt schön und den Strand hat man ja noch an den anderen tagen. Wenn man wasser mag ist schnorchel oder tauchen schoen, jedoch kannst du in bavaro nur innerhalb der schwimmerzone der hotels schnorcheln, wenn du keine ausflug machen moechstest. Ausflüge zum schnorcheln gibt es überall zu buchen, und die Stellen wo hingefahren werden kann in bavaro sind auch begrenzt. Also eine Fragen von Zeit (wie lange soll der ausflug gehen) und preis. Natürlich immer gut, wenn man das boot vorher mal gesehen hat
Gut wenn du dich in der tat mal vorher online infomierst und vieleicht das eine oder andere schon von zu hause aus buchst. Das geht oft schon, man muss halt ein bischen seinem gesunden menschenverstand trauen, wenn man mit den leuten in kontakt tritt.
Also nicht vergessen, auf jedenfall das hinterland
Mit Karibischen grüssen.
ICKE
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!