• ToKeM
    geschrieben 1121527409000

Moin zusammen,

Vom 20.7. bis 3.8. sind wir im Iberostar Bavaro (Punta Cana) :sunglasses:. Auf Grund mehrerer Hinweise haben wir und mal aus rhtours umgeschaut, um den einen oder anderen Ausflug zu buchen. ;)

Nach den Beschreibungen haben wir diese Ausflüge in die nähere Wahl genommen:

• Fun Buggy
    • Saona exklusiv
    • Land & Leute
    • Jurassic Safari

Da wir keine 4 Ausflüge machen wollen , einfach mal hier die Frage :frowning::

Wer hat mit diesen Touren welche Erfahrungen gemacht? Gerade mit einer 8-jährigen Tochter brauchen wir Infos, welche dieser Ausflüge nicht so optimal für Kinder geeignet sind.

Bereits jetzt vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten :laughing:

Viele Grüße

ToKeM

• mellygirl
    geschrieben 1121531159000

Ich würd die Saona-Tour machen. Karibik-Feeling pur und die Tochter kann auch Fische gucken.

Man fährt zu einer Naturbadewanne, da können auch Kinder schnorcheln und Seesterne ansehen.

Das Speed-Boot ist nicht so gefährlich wie man es sich denkt. Es fahren sehr viele Kids mit.

Also...dieser Ausflug ist ein MUSS!

Gruß

Melly

• ToKeM
    geschrieben 1121531857000

Hi Melli,

danke für den Tip. Welche Tour habt Ihr denn gemacht?

RH bietet ja VIP und Exklusiv an. Der Preis ist fast gleich. (Exklusiv ist pro Person 5 USD teurer).

Viele Grüße

ToKeM

• Carmen2005
    geschrieben 1121532972000

Hallo,

wir haben schon 3 Mal Saona Vip bei RH-Tours gemacht und waren immer sehr begeistert.

Wir waren ausser in der wärmsten Badewanne auch noch auf einer Sandbank,was unseren Kinder sehr viel Spass gemacht hat,weil es dort eine Menge zu entdecken gab.

Viele Grüsse

Carmen

• sunflower26
    geschrieben 1121533643000

Hallo!

Also, den Saona-Exklusiv-Ausflug hab ich schon 2 Mal mit RH-Tours gemacht und werde ihn im September wieder machen. Gehört für mich schon irgendwie zu einem Urlaub dazu.

Soweit ich weiß, ist ein Programmpunkt mehr bei Exklusiv als ViP, man besucht noch ein schönes Fischerdorf.

Also dieser Ausflug ist echt sehr zu empfehlen!!!

Wenn ihr Bilder wollt, schickt mir einfach eine E-Mail, ich hab sehr schöne Bilder von Saona.

Grüsse, Sunflower26 

• Steffi26587
    geschrieben 1121538172000

Hallo,

ich habe im Mai "Saona Exclusiv" mit Rh-Tours gemacht und es war wirklich genial! Nach ca. 1,5 Std. Busfahrt erreicht man Bayahibe, wo man dann mit dem Schnellboot zuerst zum "piscina naturale" fährt. Echt toll, total seicht und man sieht dort auch Seesterne. Danach gehts weiter zum Privatstrand und der ist wirklich der Hammer. Weißer Sand, glasklares Wasser! Schorcheln kann man auch. Es gibt dann dort auch einen kleinen Snack. Nach ca. 1,5 Std. gehts weiter zu einem anderen Strand auf Saona, wo viele Touristen sind, es aber trotzdem total schön ist. Dort gibt es dann Mittagessen. Nach ca. 1 Std. färt man dann mit dem Katamaran zurück nach Bayahibe, das dauert ca. 2 h. Da du geschrieben hast, dass du ein Kind dabei hast, würde ich besonders bei der Katamaranfahrt ausreichend Sonneschutz und eine Kopfbedeckung emphehlen, da es dort so gut wie keinen Schatten gibt und Sonne ziemlich herunterbrennt. Ansonsten is die Tour für Kinder auch toll geeignet. Das Speedboat fahren ist auch total klasse und nicht gefährlich.

Ich wünsche viel Spaß, falls du die Tour buchst! Es ist ein Traum auf Saona!

Viele Grüße

• ToKeM
    geschrieben 1121613919000

Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Wir haben jetzt Fun Buggy und Saona exklusiv bei RH gebucht.

Wehe wenn Ihr uns Blödsinn erzählt habt :D

Mittwoch gehts dann los und wir freuen uns schon total.

Viele Grüße

ToKeM

• pipsi
    geschrieben 1121697502000

Hallihallo,

Wir sind vom 29. juli bis 12 August in Punta cana. Am 1.8 machen wir land und leute und am 5.8 saona exclusic. juhu, ich freu mich.

lg pipsi

Mai 2015 - Majestic Elegance Club Punta Cana
  • STHamers
    geschrieben 1121703222000

Hallo,

ich habe im Mai auch die Saona Exclusiv Tour mitgemacht und kann mich meinen Vorrednern anschließen. Einfach toll.

Nehmt nur eine Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor mit. Man ist nämlich fast den ganzen Tag der Sonne ausgesetz und hat kaum eine Möglichkeit Schatten zu finden.

Wenns geht dir Tour erst in der zweiten Woche mitmachen, denn dann ist man schon vorgebräunt und es ist nicht mehr so schlimm den ganzen Tag in der Sonne zu verbringen.

Ansonsten viel spass beim Ausflug

• billi
    geschrieben 1121718987000

Hallo sunflower, ich würde mich sehr freuen, wenn du mir auch Bilder vom Saona-Ausflug schicken könntest, da wir auch vorhaben, diese Tour zu buchen. Danke im Voraus, Gruß Billi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!