Hallo,welche Zimmer könnt ihr im Hotel Iberostar Punta Cana empfehlen.?Nützt es vorab ein Fax oder eine E-Mail ans Hotel zu schicken?
Grüße Antje
Hallo,welche Zimmer könnt ihr im Hotel Iberostar Punta Cana empfehlen.?Nützt es vorab ein Fax oder eine E-Mail ans Hotel zu schicken?
Grüße Antje
@'Antje1974' sagte:
Grüße Antje
Hallo Antje,
aus eigener Erfahrung kann ich die Superior-Zimmer im Iberostar Punta Cana empfehlen. Diese sind im Neubau in der Nähe der Rezeption. Diese Zimmer sind grösser und anders eingerichtet als die Zimmer im Haupthaus. Der Aufpreis, bei unserer letzten und der kommenden Reise *freu*, war nicht wirklich viel. Es lohnt sich aber auf jeden Fall.
Den etwas "längeren" Weg zum Strand (Vielleicht 1min. mehr als vom Haupthaus) kann man in Kauf nehmen
Wenn Du ein Superior Zimmer buchst, bist Du eh im Neubau - von daher ist das Zimmer eigentlich egal. Obwohl die Zimmer im obersten (3ten) Stock sehr angenehm sind.
Viele Grüße,
Tommy
PS: Wenn Du willst kann ich Dir ein paar Bilder schicken.
Hallo Tommy
ja wäre nett schon mal einpaar Bilder zu sehen,schicke sie mir doch bitte an Antje1974@arcor.de
Wisst ihr noch was ihr an Aufpreis bezahlt habt?
Grüße Antje
@'Antje1974' sagte:
Hallo Tommy
ja wäre nett schon mal einpaar Bilder zu sehen,schicke sie mir doch bitte an Antje1974@arcor.de
Wisst ihr noch was ihr an Aufpreis bezahlt habt?
Grüße Antje
Hi Antje,
ich schicke Dir die Bilder heute Abend zu. Ich schau auch mal wegen dem Aufpreis genau nach.
Viele Grüße,
Tommy
Hallo Tommy77
hast du mir die Bilder schon geschickt,ich warte schon sehnsüchtig drauf.
Grüße Antje
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!