Hey Ihr,
erstmal ein dickes Lob für diese fantastische Platform und dieses gut besuchte Forum wo man nahezu alle erdenklichen Infos zusammen suchen kann. Nur eine Kleinigkeit bleibt mir noch zu fragen. Ich fliege am 4.7 von Leipzig nach POP und dann gehts 13 Tage mit 1-2Fly ins Riu Mambo. es ist meine erst Pauschalreise überhaupt und demnach bin ich leicht perfektionistisch geworden in der vorbereitung und bin mir sicher das es ein wundervoller urlaub wird. keine angst ich bin kein penetranter deutscher bei dem alles perfekt sein muss. das haben mich meine rucksacktouren durch asien und amerika gelehrt. aber nun sollte es mal pure erholung mit der freundin sein.
Nun zu meiner Frage:
Ich habe mitbekommen das es im Riu Mambo ein 3stöckiges Gästehaus gibt in dem vorwiegend leute von "lower class" anbietern untergebracht werden. Nun, ich will nicht unbedingt dort landen und deswegen hab ich, wie hier auch schon oft beschrieben, die möglichkeit einer email ans Hotel, in der ich mein Bungalow-Wunsch äußere, in betracht gezogen.
Nun sagen bzw schreiben alle, dass dieses 3-Stöckige Haus die Nummer 6 trägt, und damit man den lärm nicht mitbekommt sollte man auch die 2 kleinen bungalows davor nicht nehmen...
nun hab ich laut diesem plan hier http://www.riubambu.com/RIU_WEB_PAGES/MENU/RESORT/MAMBO/MAMBO_MISC/riu_mambo_resort_map.htm die nummer 6 aber als normalen kleinen bungalow identifiziert und die Nummer 26 scheint mir doch recht groß.
welches Häusschen ist laut eurer Erfahrung empfehlenswert? Stimmen die Nummern in diesem Plan noch? nicht das die frau an der reception andere Nummern hat und mir versucht etwas falsches zu ermöglichen;) Ich wäre dankbar über euren Rat.
Macht weiter so hier!!!
Liebe Grüße an Urlauber
der André
PS: ich hab gehört das sich einige Thrombose Spritzen vor dem Flug setzen...gerade LTU ist ja nicht für beinfreiheit bekannt...macht das auch bei männern sinn? Risikofaktoren sind ja meist Hormonbehandlungen (Pille bei FRau) , Raucher, Übergewicht, hoher Hämoglobin-Gehalt. Was sagt ihr dazu?