@Marino97 sagte:
danke schuckelchen für deine werbung für samana, aber in einem punkt muss ich dir
widersprechen, so gern wie es mir leid tut, aber der beste flughafen, mit deutschen
airlines, ist STD, nicht POP, streckenmässig gesehen.
und es gibt noch mehr vergleichbare anlagen in und um las galeras, wo man auch
näher am geschehen ist.
Hallo Marino97,
Ich fliege selbst von hier aus immer nach Santo Domingo, aber der Transfer von dort aus ist nicht jedermanns Sache, wuerd ich mal behaupten! OK, je nach Busfahrer sinds auch von Santo Domingo "nur" 3 - 3,5 Stunden Fahrzeit, also in etwa gleich wie von Puerto Plata, aber ich sag jetzt mal ganz entschieden, dass der Flughafen in Puerto Plata weniger chaotisch und kleiner ist. Auch muss ich zugeben, dass ich nicht wusste, dass deutsche Airlines SDQ anfliegen?
Welche vergleichbaren Anlagen rund um Las Galeras kannst du anbieten? Ich war naemlich gerade erst vor Ort, und wir haben den halben Nachmittag uns so ziemlich ALLE Anlagen in Las Galeras angesehen, und da kam keine einzige auch nur mit Abstand an die Lage und den Standard des Vista Mare. Auch preislich gesehen war mir persoenlich ein Todo Blanco mit USD 90.00 fuer alte muffige Zimmer zuviel, im Vergleich zu 110 USD fuer ein brandneues, modernes Apartment mit Traumausblick. OK, das Todo Blanco ist ein schoenes Hotel mit Traumlage direkt am Strand und tollem tropischen Garten, aber die Atmosphaere, Unwilligkeit des anwesenden Managers und der Preis konnte uns nicht zum Bleiben verlocken. Unser zweites Wunschhotel, der Club Bonito, ist leider geschlossen derzeit. Und ich hoffe, du hast hier mit vergleichbaren Anlagen nicht vom Grand Paradise gesprochen? Dort war ich naemlich auch schonmal, und diese Anlage kann abgesehen vom schoenen Strand meiner Meinung nach mit gar nichts anderem punkten.
Wenn du wirklich vergleichbare Anlagen zum Vista Mare hast, ich wuerde diese gerne wissen, weil wir im Sommer 2012 wieder ins Vista Mare wollen, weils dort so schoen war. Bin aber fuer Vorschlaege immer gerne offen