Hallo Ronja,
also ich würde nicht in ein Hotel gehen die keine Sonnenschirme haben. Denn ich bin auch etwas empfindlich und möchte und brauche den Schatten, und zwar ohne das lästige "mit-wandern".
Mhmm.... Campari-Orange... versuche mich grad zu erinnern ob ich das gesehen habe...???? Weiß nicht mehr so genau, da ich eher der Gin-Tonic trinker bin. Also die Cocktail Karte ist dort sehr groß, und sie sind echt super lecker. Kommt natürlich ganz drauf an welchen du trinkst, aber sooo süß sind da nicht alle.
Das VIP Paket kann man glaub ich von Deutschland aus gar nicht buchen (??), aber man kann es auf alle Fälle vor Ort dazu buchen. Kostet glaub ich so ca. um die 20 Dollar pro Tag und Person (zumindest im April diesen Jahres). Da hast du dann eben auch internationale Getränke, was auch immer das dann alles ist..... und ich glaub man hat noch irgendwelche Massagen frei, und noch zwei so Kleinigkeiten.... Weiß es nicht mehr im Detail. Aber ich kann mich noch gut erinnern, das wir beschlossen haben das sich das auf keinen Fall lohnt. Das "normale" Angebot war groß genug. Stimmt, die Anlage ist schon recht groß, aber es läßt sich alles gut "erlaufen". Außerdem fahren auch immer Kleine Züge durchs Gelände. Also der weiteste Weg zu Fuß von ner Villa zum Strand wird wohl so ca. 10-15 Min betragen. Aber es ist wunderschön da entlang zu spazieren oder mit nem Zug durch zu fahren. Das laufen hat uns nie gestört..... eher im Gegenteil.... denn bei dem guten Essen in den Mengen hat uns Bewegung nicht geschadet
Hauptgebäude würde ich auf KEINEN Fall buchen. Die sind nämlich wirklich so schäbig (und außerdem ist der Weg vom Hauptgebäude zum Strand am längsten). Die Villen, egal wo, sind alle schön und liegen in einem tropischen Garten. Ich würde da nur aufpassen, das du nicht direkt beim Restaurant "Chopin" (Chinese ist da auch)ein Zimmer bekommst. Die sind zwar genauso schön wie die anderen, aber da laufen dann Abends ein Haufen Leute vorbei die zum Essen gehen, und dadurch ist es natürlich auch lauter. Wir haben ne Mail mit Zimmerwunsch ans Hotel geschickt, und das hatte einwandfrei funktioniert
Viele Grüße
Fluffy