Hallo zusammen,
wie ich oft gelesen habe wird rechts vom Iberostar Bavaro in Punta Cana ein neues Hotel gebaut. Wie weit ist das Hotel, bis wann wird es fertig sein und wie heißt es?
Vielen Dank im voraus!
Jürgen
Hallo zusammen,
wie ich oft gelesen habe wird rechts vom Iberostar Bavaro in Punta Cana ein neues Hotel gebaut. Wie weit ist das Hotel, bis wann wird es fertig sein und wie heißt es?
Vielen Dank im voraus!
Jürgen
Heißt Iberostar Gran Bavaro und wird in Kürze eröffnet
Hallo,
bin heute aus den Iberostar Dominicana zurückgekommen. Das neue Hotel ist noch nicht fertig. Es wird immer noch daran gearbeitet. Ob es bis zum 20. Dezember fertig wird (ab da ist es bei Thomas Cock buchbar), bezweifle ich sehr.
Gruß Marcus
Ich war gerade dort und habe Fotos gemacht.Ich stelle die naechste Woche mal rein.Also haengt mal noch 6Monate ran.Dort arbeiten gerade zwar ca. 500 Leute,aber nur ca. 10% arbeiten wirklich.Es ist noch eine ganze Menge zu tun.Das Segelschiff auf dem Gelaende sieht aber wirklich Hammer aus.
bin mal gespannt ob das hohe Preisniveau dauerhaft bleibt oder ob irgendwann "normal" verdienende sich das leisten können
Hallo!Ich muss mich berichtigen.Also was die Arbeiter jetzt in 2 Tagen geschafft haben,Hut ab.Der Strand wird gerade komplett umgepfluegt,und es sind unzaehlige Arbeiter auf der Baustelle.Bin echt gespannt wie es dort in ein paar Tagen aussieht.
hoffentlich ist der Strand dann auch brauchbar für die ganzen Spaziergänger
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!