• imml
    geschrieben 1216383165000

Hallo alle zusammen,

wir brauchen dringend Hilfe für die Pfingstferien 09 bei der Hotelauswahl.

Ich weiß vor lauter Hotels, Bilder und Infos gar nix mehr.

Teuer wirds auf alle Fälle, da der Große als Erwachsener buchen muss.

Es gibt aber wenige gute Hotels, die EZ ohne Aufschlag berechnen, oder 1 Erw.mit 1 Kind zulassen.

Sonst würde der 15 jährige im Iberostar ca. 2300,--Euro bezahlen!!! als Single.

Was sollen wir buchen? Auf alle Fälle darf es schon lebhaft sein...

Aber Karibikfeeling sollte auch sein. Die vollen Strände in PC erschrecken mich teilweise. :?

Vielleicht doch das IHD? oder die vollen Riu Strände?

Bitte schreibt uns Eure Meinungen!!!

Vielen Dank und

LG Michaela

• ronjaT
    geschrieben 1216389177000

Es gibt doch auch Hotels, die 3 Erwachsene + 1 Kind zulassen, damit könnte es schon ein paar Euronen billiger werden.

Das ist z.B. in den Palladium Hotels möglich, diese bieten auch ein großes Sportprogramm, für eure Kiddis bestimmt interessant. Meiner hat es jedenfalls immer sehr genossen.

Im IHD werdet ihr 2 Zimmer buchen müssen!

• imml
    geschrieben 1216413077000

@ronjaT sagte:

Es gibt doch auch Hotels, die 3 Erwachsene + 1 Kind zulassen, damit könnte es schon ein paar Euronen billiger werden.

Das ist z.B. in den Palladium Hotels möglich, diese bieten auch ein großes Sportprogramm, für eure Kiddis bestimmt interessant. Meiner hat es jedenfalls immer sehr genossen.

Im IHD werdet ihr 2 Zimmer buchen müssen!

Ok, ich werde mir die Palladiums ansehen.

Sind die Strände dort auch so voll d.h. Hotel an Hotel ?

LG

Michaela

• imml
    geschrieben 1216413348000

@imml sagte:

Ok, ich werde mir die Palladiums ansehen.

Sind die Strände dort auch so voll d.h. Hotel an Hotel ?

LG

Michaela

Habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen, dass der Strand am Palladium nicht mehr so dolle sein soll. Ok.

Dann müssen wir weitersuchen...

Danke

• ronjaT
    geschrieben 1216414396000

Ja, ist wohl nicht mehr so dolle aber auch hier gehen die Meinungen auseinander. Ich denke aber es gibt noch andere Hotels die so was anbieten, kann ja nicht das Einzige sein :D .

Jetzt fällt mir noch was ein, ich glaube das Oasis Canoa in Bayahibe bietet 4-Bettzimmer an. Schau dir doch das mal an.

• friusa
    geschrieben 1220741281000

hola

da ich mit meiner tochter dieses jahr alleine geflogen habe ich im reisebüro auch nur dieseshotel als billigste bekommen und war vom iberostar total begeistert . denke in den ferien ist ist überall voll und werde daher nach pfingsten fliegen und per last minute diesmal , da ich das glück habe das meine tochter noch nicht in der schule ist .

lg aus dem ruhrpott

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!