Hallo,
ich habe ein Problem. Mein Freund und ich wollten Anfang August bzw. Ende September für 12-14 Tage in die Domrep (Osten oder Süden). Wir haben schon alle möglichen Hotels durchgeschaut.
Zur engeren Auswahl hatten wir: das Grand Palladium Palace/Bavaro, das Bavaro Princess, Barcelo Bavaro Beach, und im Süden das Barcelo Capella Beach.
Nun habe ich gelesen, das man beim Grand Palladium Palace/Bavaro schon um 6 Uhr morgens aufstehn muß, um sich den Liegenreservieren anzuschließen, diesen Streß wollen wir nicht wieder im Urlaub haben.
Beim Bavaro Princess ist ja der Teil am Strand abgebrannt, und keiner weiß wie lang die Aufbauarbeiten noch dauern.
Beim Barcelo Bavaro Beach weiß ich nicht, hat ja nicht grad die tollsten Bewertungen.
Und das Barcelo Capella Beach wurde uns von einem Reisebüro empfohlen, da sie uns einen günstigen Preis machen könnte, und die Zimmer alle Anfang 2007 renoviert worden sind. Minuspunkt, der Strand wurde so aufgeschüttet, dass man gar nicht mehr richtig im Meer schwimmen kann.
Kurzum, unsere Wunschreise sieht so aus:
- günstiges Hotel am Strand (zwischen 1000 - 1400 Euro)
- türkisblaues Wasser
- viele Palmen
- lange Strandsparziergangmöglichkeit
- und keine allzu großen Menschenmassen -> wie bei den Riu-Hotels.
Gibt es sowas überhaupt in der Domrep?!
Wäre super, wenn ihr vielleicht auch noch Tipps hättet, was die Hotels angehn. Denn so langsam aber sicher fehlt uns echt der Durchblick.