• Makadia
    geschrieben 1230315468000

Hallo,

ich brauche mal euren Rat bzw. Tips.

wir wollen im März für 2 Wochen nach Punta Cana.

Als Favoriten haben wir uns die 4 Princess- Hotels ausgesucht. Nur welches nehmen wir??

Bavaro - Princess

Tropical-Princess

Caribe-Club-Princess

Punta-Cana-Princess

Wo liegen die qualitativen Unterschiede??

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG Moses

Punta cana princess März 2013 - Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014
  • vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1230316856000

Hallo Moses,

ich war zweimal im Punta Cana Princess. Wenn Ihr dort seid, könnt Ihr die Einrichtungen und den Strand vom Tropical und vom Caribe auch mit benutzen.

Umgekehrt ist das nicht möglich.

Aber Achtung: falls Ihr mit Kindern reist, kommt das Punta Cana Princess nicht in Frage. Es ist ein Hotel das nur über 18 buchbar ist.

Das Bavaro Princess kenne ich nur von außen. Ich durfte nicht rein und ich denke wohl, daß es hochpreisiger ist, also einen halben oder ganzen Stern mehr hat.

Qualitativ würde ich deshalb sagen:

1.Bavaro Princess

2. Punta Cana "

3.u. 4. Caribe und Tropical Princess

Die kleinste und ruhigste Anlage ist mir Sicherheit das Punta Cana Princess, der Strand ist überall wunderschön.

Viel Spaß beim entscheiden. Ich werde im April/Mai wieder dort sein.

Viele Grüße

Vladi

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Der_Bootsmann
    geschrieben 1230681931000

Hallo! Weiß eigentlich jemand warum das Punta Cana Princess ab 18jahre ist ?

• Makadia
    geschrieben 1230729558000

Hi,

so wie ich es aus verschiedenen Quellen erfahren habe, ist das Hotel nur auf Erwachsene ausgelegt. Also nichts für Kinder....wie Pool, Kinderspielplätze, Kinderbeaufsichtigung , Animation, usw.....

Wer keine Kinder im Urlaub vertragen kann ( warum auch immer ) ist hier an der richtigen Adresse.

Wir haben uns dafür entschieden: unsere Gründe liegen in anderer Natur wie z.B. Lage und ganz wichtig: es ist nicht so groß. Mit 270 Zimmern noch überschaubar und die Nähe zum Personal ist auch gegeben.

Wir waren das letze mal im Gran Bahia Principe und das war uns dann doch viel zu groß ........u.a. sind die Wege vom Strand zu den einzelnen Zimmern bzw. Blocks viel zu Weit.

Aber das Hotel selber echt klasse!

LG Moses

Punta cana princess März 2013 - Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!