Ich komme gerade von einem 2-wöchigen Urlaub im Grand Palladium Palace wieder und habe dort einen sehr schönen Urlaub verbracht. Insgesamt ist das Hotel okay, wenn man das eine oder andere Auge zudrückt. Die Gartenanlage ist wirklich wunderschön und den Service dort fand ich auch okay. Wenn man keine allzu hohen Ansprüche hat, kann man hier eine sehr angenehme Zeit verbringen.
Trotzdem: Meine Flitterwochen wollte ich in diesem Hotel auf keinen Fall verbringen! Für mich hat das Palladium-Resort absolut nichts Romantisches. Dort herrscht Massentourismus in Reinkultur, wenn auch auf gehobenem Niveau. Man ist tagtäglich und überall mit riesigen Menschenmengen konfrontiert. In der Lobby-Bar des Palace herrscht kein gediegenes, elegantes Ambiente, sondern eine Wartehallenatmosphäre. Wer eine gemütliche Camping-Idylle liebt, wird sich hier wohlfühlen (fehlen nur die Bratwürstchen). Die Zimmer sind auch eher rustikal eingerichtet und dringend renovierungsbedürftig. Für mich ein absolutes "No Go": Die häßlichen, weißen Billig-Plastikliegen, die sowohl am Pool als auch am Strand die Optik verschandeln.
Generell könnte ich mir einen Honeymoon in einem der Resorts am Bávaro-Strand nicht wirklich vorstellen. Hierfür würde ich mir lieber ein ruhigeres Fleckchen Erde suchen, das touristisch nicht so zugebaut ist wie diese Region.
Aber die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden...
LG, Klaus