In welchen Orten bieten sich die besten Möglichkeiten im August, um einen guten Mix aus interessanten Schnorchelgründen, Abendleben und sehr empfehlenswerten Hotels hin zu bekommen????
Danke für die Tips im voraus....
In welchen Orten bieten sich die besten Möglichkeiten im August, um einen guten Mix aus interessanten Schnorchelgründen, Abendleben und sehr empfehlenswerten Hotels hin zu bekommen????
Danke für die Tips im voraus....
Hi Sven!So wie ich das aus Deinen letzten paar Fragen mitbekomme seit Ihr Euch recht unschlüssig was das Ziel angeht.Lasst Euch doch nicht so verunsichern und fliegt dorthin wo es euch hinzieht,im Prinzip ist es in der Karibik (fast)überall schön und schnorcheln kann mann auch.Es kommt darauf an wa ihr ausgeben wollt!?Hatte Dir schon mal auf Deine erste Frage vom 16.05. geantwortet: Kurz gesagt- Kuba/Varadero hat keinen so schönen Strand aber viel Nachtleben, Punta Cana hat geile Hotels(wie schon mal erwähnt das Iberostar Dominicana) und super Strände aber ausserhalb der Anlage nix los(dafür im Hotel genug).
In Bayahibe ist der Strand nicht ganz so toll(meine Meinung) wie in Punta Cana, aber auch recht schön.Nachtleben... naja,sicher mehr als PUJ aber auch nicht gerade ein Hammer.Wenn dorthin dann auf jedenfall das Iberostar Hacienda Dominicus(Merke: die Iberostars sind immer erste Sahne,egal wo und haben trotzdem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss.)Info!!!Verlass dich mal nicht soviel auf die Kritiken anderer, es gibt Leute die finden "alles" supertoll und andererseits gibt es welche die "immer" einen Grund zum maulen finden-glaube mir ich weis wovon ich spreche,ich habe jeden Tag mit beiden Sorten zu tun!!! Mein Geheimtip an Dich: Wie wärs mit Mexiko(Playa de Carmen),dort hast du eine Mischung aus allem was Du geschildert hast(gute Strände/Wasser,recht viel Nachtleben und auch schöne Hotels.Ausserdem fährt dort nicht jeder hin!Ich habe übrigens für alle drei Ziele schon jetzt einige günstige Last Minute Angebote(auch für die Iberostars)verfügbar,du musst nur wissen wo Du nachschauen musst,denn im Internet findest du die ganz bestimmt nicht.
Kann ich dir gerne zukommen lassen.
sonnige Grüsse...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!