• jubjube
    geschrieben 1163428014000

Hallo!

ich fliege im dezember ins majestic colonial in punta cana

meine anfrage:

hat jemand einen guten tip, zwecks zimmer, am besten eine zimmernummer, was man als wunsch angeben kann. am besten poolseite, seitl. meerblick und relativ zentral und möglichst in der höchsten etage.

wäre super, wenn mir da jemand einen tip geben könnte! vielen dank schon mal

nici

• superbaerli67
    geschrieben 1163439052000

Hallo,

sind auch im Dezember im Majestic. Von daher bin ich auf die Antworten sehr gespannt. Habe aber auch noch weitere Fragen. Gibt es Mückenschutz vor der Balkontür bzw. Fenstern? Und wie läuft das mit den Reservierungen in den a´la Carte Restaurants?

Grüße

Petra

• Tanjuschka
    geschrieben 1163617991000

Hallo Nici,

also ich bin seit einigen Tagen zurück aus dem Majestic. Wir hatten in der obersten Etage das Zimmer 4420 mit seitlichem Meerblick (ohne Aufpreis) Super Ausblick! Man ist gleich am Pool und auch zum Meer ist es nicht weit. Alle Häuser verfügen über Aufzüge. Bezüglich der Zimmerverteilung kommt es aber auch darauf an, über welchen Veranstalter man bucht, da jeder Veranstalter bestimmte Zimmer vergibt. (Wir buchten über Meier´s Weltreisen)

Hallo Petra,

am Fenster/Balkontür ist leider kein Mückenschutz angebracht. Der Balkon ist riesig und eine Wäscheaufhängevorrichtung wäre von Vorteil gewesen. Die Reservierung kann ganz einfach beim Guest-Service (neben der Rezeption) vornehmen. Zu unserer Zeit musste nur der Tepanyaki reserviert werden. In´s Steakhouse, Fischrestaurant, zum Chinesen, Mexikaner und in´s Gourmet-Restaurant konnte man ohne Reserv. und so oft man wollte gehen. Das Essen in den Spez.-Restaurants war sehr lecker, jedoch das Essen im Büffet-Res. ist keine (dominikanischen) 5-Sterne wert. (im Vergleich zu anderen 4,5 und 5- Sterne-Hotels in der Dom. R.) Fast alle Gerichte waren kalt. Pizza kann man ja noch kalt essen, aber bei kaltem Fisch mit Soße hört der Spaß auf. Daher nutzten wir fast nur die Spez.-Restaurants.

Einen schönen Urlaub wünscht euch

Tanja

• jubjube
    geschrieben 1163761748000

Hallo Petra!

Vielen Dank für deine Auskunft!

Ich hoffe das klappt irgendwie mit der

Reservierung per Fax vorab!

Liebe Grüße

Nici

• jubjube
    geschrieben 1163761932000

sorry, ich meinte natürlich Tanja;-)

noch eine frage ! ging bei eurem zimmer der balkon zur poolseite raus?

nochmal liebe grüße

Nici

• Tanjuschka
    geschrieben 1163935972000

Hallo Nici,

nein, unser Zimmer/Balkon lag auf der "Meerseite" (seitlicher Blick) und zu einem freien, wilden Grundstück mit vielen Palmen, welches jedoch sehr gepflegt ist. Der Ausblick war wunderschön! Wenn man im Hotel z.B. bei der Plaza-Bar steht mit Blick in Richtung Meer, waren wir im rechten Gebäudeteil untergebracht. Das Zimmer war mit zwei großen Einzelbetten versehen. Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anmailen. Bin mir nicht sicher, ob meine E-Mail-Adresse im Profil angezeigt wird, ansonsten stell einfach ´nen neuen Beitrag ein. Viele Grüße,

Tanja

• eikundnadine
    geschrieben 1164285767000

hallo,

wir waren im Mai im Hotel und hatten kein kaltes Essen !! alles war heiß/warm....ist halt stark gekühlt inm Buffetrestaurant und wenn man dann mal was erwischt was schon einwenig liegt....ist klar das es dann nicht mehr heiß ist ! Aber das Essen ist Sper lecker...wir haben uns morgens immer Wraps mit Lachs und Ananas und dazu Sekt gegönnt. Die Käseauswahl ist der HAMMER - soviele leckere versch. Sorten wow...besser wie manche Käsetheke im Supermarkt !

Die Zimmer sind echt riesig ! Die Deutschen sind meist im rechten Hoteltrack untergebracht...wer braucht schon ein Whirlpool daußen und eigenen Garten ?? der Whirlpool drinnen reicht doch oder ?? Riesige Duschkabine...da habt Ihr bestimmt Spaß drinn :-))

Wir hatten ein Eckzimmer mit Außblick aufs Meer rechts und vorne zum Strand ! kann nachher mal nach der Nr. gucken.Achja Mücken hatten wir auch keine im Zimmer !

Echt schöne Anlage, man hat auch viel Platz am Strand.....es wird Euch bestimmt gefallen...wir kommen nur auf die Kanaren...haben ja nur 1 Woche Urlaub

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!