• Machita
    geschrieben 1098128485000

Hola... wer ist zum o.g. Zeitpunkt auch im CMB in Samana ???

Saludos

MACHITA

• frank61
    geschrieben 1098144671000

Holo Machita,

wir reisen schon am 26.10. ins CMB und sind bei deiner Anreise noch eine Woche dort.

Heike und Frank

• farein
    geschrieben 1098282242000

darf man Fragen  mit welcher Reisegesellschasft?

Denn Neckermann und   Bucher  buchen  das Hotel  um  wir waren dann  statt im CMB  im  Bariha Principile San Juan.  war  was  das Haotel  zwar  sehr schon aber da wo der Strand sein sollte findet  man  nur schmutziges  zeitweise auch stinkendes Wasser. Auch  sind  so blöde  Sandsäcke vorgebaut  die das Erscheinungsbild  des Strandes mehr verschandeln  als  das Sie zu was nützen.

Aber ansonsten  kann mann über das Hotel nicht klagen. Supper Service, Gutes  Essen,  undbedingt  das Goumetrestaurante  besuchen am Besten gleich in den ersten 2 bis 3 Tagen anmelden.

Nun  aber vielleicht   dürft ihr doch  wieder ins CMB, mich würde es dann interessieren  wie dort  war  und wie dort hauptsächlich der Strand  bzw das Wasser ausgesehen hat.

MFG

Falko

• Machita
    geschrieben 1098285365000

@Frank,

super.. vielleicht sieht man sich ja ;-)

@ Falko,

klar kann ich dir das sagen.. mit Jahnreisen.. das mit neckermann weiss ich auch.. ist aber nur so weil die dort schon ewig keine reiseleitung mehr vor ort haben (sind ja auch 4 stunden von puerto plata aus; wir fliegen allerdings v. Punta CAna aus nach Samana) und wissen gar nicht wies dort aussieht.. ich finds ne frechheit wenn einfach leute umgebucht werden in ein hotel ohne zu fragen.. ohne mich.. ich wär so oder so dorthin gefahrn..und sicher nicht nach puerto plata..außerdem habe ich bilder kurz nach dem hurrikan bekommen und so schlimm sahs gar nicht aus.. mittlerweile ist eh schon wieder alles ok... und über kleine mängel sollte man sich nicht aufregen... ist nich gut fürs herz und auch nicht für den Urlaub

Saludos

MACHITA

Machita schrieb:

>

> Hola... wer ist zum o.g. Zeitpunkt auch im CMB in Samana ??? [/b]

>

> Saludos[/b]

> MACHITA[/b]

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!