Hola... wer ist zum o.g. Zeitpunkt auch im CMB in Samana
Saludos
MACHITA
Holo Machita,
wir reisen schon am 26.10. ins CMB und sind bei deiner Anreise noch eine Woche dort.
Heike und Frank
darf man Fragen mit welcher Reisegesellschasft?
Denn Neckermann und Bucher buchen das Hotel um wir waren dann statt im CMB im Bariha Principile San Juan. war was das Haotel zwar sehr schon aber da wo der Strand sein sollte findet man nur schmutziges zeitweise auch stinkendes Wasser. Auch sind so blöde Sandsäcke vorgebaut die das Erscheinungsbild des Strandes mehr verschandeln als das Sie zu was nützen.
Aber ansonsten kann mann über das Hotel nicht klagen. Supper Service, Gutes Essen, undbedingt das Goumetrestaurante besuchen am Besten gleich in den ersten 2 bis 3 Tagen anmelden.
Nun aber vielleicht dürft ihr doch wieder ins CMB, mich würde es dann interessieren wie dort war und wie dort hauptsächlich der Strand bzw das Wasser ausgesehen hat.
MFG
Falko
super.. vielleicht sieht man sich ja
@ Falko,
klar kann ich dir das sagen.. mit Jahnreisen.. das mit neckermann weiss ich auch.. ist aber nur so weil die dort schon ewig keine reiseleitung mehr vor ort haben (sind ja auch 4 stunden von puerto plata aus; wir fliegen allerdings v. Punta CAna aus nach Samana) und wissen gar nicht wies dort aussieht.. ich finds ne frechheit wenn einfach leute umgebucht werden in ein hotel ohne zu fragen.. ohne mich.. ich wär so oder so dorthin gefahrn..und sicher nicht nach puerto plata..außerdem habe ich bilder kurz nach dem hurrikan bekommen und so schlimm sahs gar nicht aus.. mittlerweile ist eh schon wieder alles ok... und über kleine mängel sollte man sich nicht aufregen... ist nich gut fürs herz und auch nicht für den Urlaub
Saludos
MACHITA
Machita schrieb:
>
> Hola... wer ist zum o.g. Zeitpunkt auch im CMB in Samana [/b]
>
> Saludos[/b]
> MACHITA[/b]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!