• thalex
    geschrieben 1043526181000

Wir sind 4 Personen (2 Paare) und wollen im Oktober in die Dom. Rep. reisen. Diesmal haben wir uns die Ostküste zum Ziel gemacht.

Wer kennt die Hotels "Catalonia Bavaro", "Fiesta Bavaro Resort" und kann mir sagen welches von beiden besser ist. Ich weis das beide sehr gut seien sollen, kann mich aber für keines entscheiden. Danke für die Hilfe.

• guest
    geschrieben 1043591099000

Hallo Mike,

wir (2ERw+2Ki) waren im Aug2002 im Fiesta Bavaro 3 Wochen. Ich kann nur sagen: Alles bestens, Zimmer sauber, groß und ruhig (Wände), Pro Haus 8 Zimmer/Suiten, Essen gut/sehr gut. Anlage hat sehr viel und schöne Vegetation. Disco hat Klimaanlage. Ist meiner Meinung nach gut für uns Europäer da man im Freien auch abends bei 27 Grad sehr schnell ins Schwitzen kommt.

Catalonia kann nicht nicht bewerten - hab ich mir nur von aussen angesehen.

• guest
    geschrieben 1043670261000

ich war schon 4x im fiesta ( beach und bavaro ) - und man kann nur sagen: im grossen und ganzen gibts nix zu meckern !

das andere hotel kenn ich nicht - die fiestaanlag jedenfalls ist sehr gross und der strand dort ist super !

speissesaal ist leider auch kimatisiert - fand ich manchmal etwas zu kalt - aber das ist geschmackssache ! viel spass im urlaub - gruesse von susi !

p.s. die hotel-disco ist schrott - aber im nebenhotel die disco MANGU ist super - per taxi 10min !

• guest
    geschrieben 1044125387000

Wir waren im November/Dezember 2002 in Punta Cana im Iberostar Punta Cana. Ich kann nur sagen, es war wundervoll. Alles einfach traumhaft. Dieses Hotel haben wir bei Air Marin gebucht. Sind 3 Hotels, wovon alle genutzt, in 2 Hotels gespeist werden darf. Super tolles Essen. Schaut nicht auf 50,- Euro, ist die Sache wert. Habe auf einem Ausflug Leute aus dem Fieste kennengelernt. Waren mit dem Essen nicht so zufrieden. Kann ich aber nicht weiter beurteilen!

• guest
    geschrieben 1045582546000

die sind total unfreundlich im fiesta beach und bavaro (zumindest an der rezeption) hatte probleme mit der reservierung, hatte zwar den hotel vaucher, hat die aber gar nicht interessiert, die haben mich samt koffer auf die straße gesetzt (hätten die gesetzlich nicht machen dürfen, hat mir ein hotelmanager aus einem anderen hotel gesagt). die haben nicht mal telefonate von einer bekannten aus deutschland durchgestellt, die haben ihr gesagt das es in ihrem hotel niemanden mit solchen problemen gibt(die kannten mich dort aber alle, sogar mit namen).

Einige andere Gäste erzählten mir auf dem Rückflug, dass sie mit dem Personal an der Rezeption ebenfalls überhaupt nicht zufrieden waren (in allen 3 Hotels).

In der ganzen Zeit in der ich in den verschiedenen Lobby bars saß und darauf gewartet habe, dass mir jemand hilft (haben sie mir zumindest versprochen sich aber nicht dran gehalten, haben mich ja dann auch spät abends noch "vor die Tür gesetzt") habe ich an der Rezeption unheimlich viele beschwerden mitbekommen:

Geld wurde aus dem Zimmer entwendet

Bettwäsche wurde zwar abgezogen, kam aber keine neue, trotz mehrmaliger Beschwerde usw.

Von dem Reisebüro Go Caribic (die haben mir schließlich geholfen) wurde mir auch bestätigt, dass die mich nicht hätten rausschmeißen dürfen (ich hatte ja den Hotelvaucher) und mich mind. eine Nacht dort schlafen lassen müssen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!