HILFE ich habe einen schrecklichen bericht über das casa del mar gelesen gelesen. alle berichte vorher versprachen das es einen traumurlaub wird. aber der letzte bei Holidaycheck war grausam. was ist da los? kann mir jemand was genaueres schreiben? ich fahre ende mai für 2 wochen ins casa del mar.
wer kennt das Casa del Mar
-
geschrieben 1047422927000
-
geschrieben 1047590702000
Hallo Angelina,
lass Dich doch nicht von einer schlechten Bewertung verschrecken. Die anderen sind doch alle positiv. Wir waren selbst vor 2 Jahren im Casa del Mar und uns hat es sehr gut gefallen. Dass manchmal bestimmte Nationalitäten auffallen kann überall passieren. Das kommt auch in anderen Hotelanlagen vor. Das Casa del Mar ist ein gutes Hotel mit gutem Service. Auch das Essen war ausgezeichnet. Beim Abendessen musste man manchmal etwas warten, bis ein Tisch frei war, allerdings war zu unserer Zeit das Hotel voll belegt. Und man kann ja auch von den Spezialitätenrestaurants Gebrauch machen. Und übrigens Schatten gibts am Strand mehr als genug. Man braucht keinen Sonnenschirm. Es gibt sehr viele Bäume und Palmen als Schattenspender. Und dass die Zimmer erst um 17 Uhr fertig waren kann ich auch nicht bestätigen. Das heißt wir hielten uns tagsüber nie auf dem Zimmer auf. Aber man kann dann ja mal an der Rezeption nachfragen. Wenn Du noch Fragen hast, dann mal zu und lass Dich wirklich nicht von einer schlechten Bewertung abschrecken.
Viele Grüße Petra