• guest
    geschrieben 1042911867000

Wir (2Erw.+2Kinder)wollen im August in dieses Hotel. War schon jemand zu viert dort? Wie ist dann die Unterbringung? Wie ist es mit schnorcheln? Essen soll ja ganz gut sein. Bei welchem Reiseveranstalter habt ihr gebucht?

• Verena
    geschrieben 1044154479000

Das Hotel ist im großem und ganzen sehr gut, der Service ist einmalig.

Allerdings finde ich das es zu weit vom schuß ab ist. Ich ziehe das Casa del mar vor, da der Strand größer, der Service auf jeden Fall vergleichbar gut ist.

Falls ihr das Hotel auf keinen Fall verlassen möchtet, seid ihr dort sehr gut aufgehoben.

gebucht habe ich am günstigsten über

www.Kanaren-online.info oder Last minute über www.Ltur.de

Viel Spaß

gruß Verena

• florentine55
    geschrieben 1044361334000

Hallo,

wir waren vor 2 Jahren in diesem Hotel und ihm Großen und Ganzen sehr angetan. Die Anlage ist wunderschön und wird sehr gut in Ordnung gehalten. Das einzige, was uns nicht so gut gefiel, war, dass es eigentlich keine nette Bar gibt, wo man sich abends gemütlich hinsetzen kann. In der "Sports Bar" ist es kalt wie im Eiskeller (Klimaanlage), und in der Beach-Bar gibt es keine gescheiten Sitzmöglichkeiten. Die Stühle sind schmiedeeisern und es gab (zumindest vor 2 Jahren) keine Sitzkissen, sodass man sich ein Muster in den Hintern saß! Die Drinks waren zum Teil auch nicht so berauschend, aber das lag an den Barleuten, die wohl noch etwas Übung brauchten - vielleicht haben sie die mittlerweile! Schnorcheln konnte man, ich weiß allerdings nicht, wie es war. Ich glaube nur, es war ein nicht ganz billiges Vergnügen, die Ausrüstung zu leihen und mit dem Boot zu fahren. Aber die Tauchschule ist klasse! Mein Mann hat dort einen Kurs belegt und war restlos zufrieden. Die Jungs sind sowas von gut drauf! Überhaupt sind alle, die mit Wassersport zu tun haben, supernett. Mit dem Rest des Animationsteams hatten wir weniger zu tun, aber alle "Animierten" waren ganz begeistert.

Ich wünsch Euch auf jeden Fall einen ganz tollen Urlaub!

• guest
    geschrieben 1044390698000

Hallo Thomas

Wir sind ab den 27.7. ebenfalls drei Wochen im Coral Canoa.

Vom Hotel habe ich bisher nur positives aus dem Internet erfahren. Habe auch von verschiedenen Leuten shr schöne Bilder erhalten.

Etwas erschrocken bin ich, wie Isabell schreibt, dass es keine gemütliche Bar für Abends im Freien gibt. Na ja, vielleicht lässt sich da etwas improvisieren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!