[[blank-post-content-placeholder]]
Wer war in Breezes Punta Cana Resort
-
geschrieben 1114360859000
-
geschrieben 1114362854000
hallo,
ich war letztes jahr im breezes punta cana. hast du irgendwelche konkreten fragen? bin gerne bereit sie zu beantworten.
ciao
-
geschrieben 1114363304000
Hi ich wollte wissen ob der Strand gut ist . Wie sieht es abends aus .Kann man was unternehmen.all inklusiv auch in der disco . Wann warst du da?
-
geschrieben 1114363542000
Wie teuer sind Zigaretten Z.b Marlboro
-
geschrieben 1114364655000
also das mit den zigaretten kann ich dir leider nicht beantworten.
der strand im breezes ist sehr schön vorallem der linke strandabschnitt. dort ist es nicht so voll und die liegen stehen nicht ganz so eng beieinander.
ja, in der disco ist auch alles inklusive. das einzige was man dort abends machen kann ist billardspielen und in die disco gehn, denn die abendshows sind sehr schlecht. dafür ist die disco umso besser!
wir waren letztes jahr im mai dort. insgesamt hat uns das hotel aber nicht so gut gefallen, da der service schlecht war. die kellner waren alle unfreundlich und sehr lustlos, erst wenn man ihnen trinkgeld gab haben sie sich für 10 minuten bemüht bisschen freundlich zu sein. außerdem waren damals noch nicht alle zimmer renoviert und wir haben ein altes sehr herabgekommenes zimmer bekommen. nach einem zimmerwechsel wurde dies jedoch nicht besser. ich hoffe dieses jahr hat sich dieses hotel gebessert, denn abgesehen vom schlechten service ist es doch eine sehr schöne anlage mit einem sehr schönen und gepflegten strand.