Hallo zusammen!Am 29.12. Fliegen wir wieder nach Punta Cana.Nachdem wir jetzt 2x im Iberostar Bavaro und die letzten 2 x im IHD in Bayahibe waren,haben wir nun mal das Grand Palladium in Punta Cana gebucht.Wir hoffen das der Hotelstandart ähnlich ist wie in den Iberostars.Wer von euch war auch schon in besagten Hotels und kann uns ein paar Tipps geben?Als Urlaubsexperte weiss man ja das man nicht auf alle Urlaubsbewertungen viel Wert legen sollte.Da die Geschmäcker doch weit auseinanderliegen.Im vorraus Vielen Dank.
Wer war schon in den Iberostars und auch im Grand Palladium?
-
geschrieben 1186571819000Nach dem Urlaub,ist vor dem Urlaub!!! Wann kommen endlich die neuen Winterurlaubskataloge???
-
geschrieben 1186577682000
Wir waren sowohl im IHD als auch in den Palladium Resorts, der Standart ist vergleichbar. Mit den Palladium als auch mit den Iberostar Resorts kann man nichts falsch machen. Schönen Urlaub
-
geschrieben 1186583008000
Standard (!)
-
geschrieben 1186586533000
Brav in der Schule aufgepaßt @ datub
-
geschrieben 1186643747000
Hallo, ich war bereits in den Iberostar Hotels ( Bayahibe und Bavaro ) und im Palladium Hotell. Also generell sind die Hotels alle super - aber MEINER Meinung nach kommt keine Hotelkette an den Iberostar-Service ran. Ich war bereits auch in den Riu Hotels in Punta Cana - die auch super sind - aber ich muss immer wieder sagen: IBEROSTAR ist mein persoenlicher Favorit was Service, Qualitaet und Management angeht. Dafuer muss ich sagen das ICH personlich den Strand bei den Palladium Hotels am schoensten finde ( ich weiss: DAS war nicht die Frage - finde ich aber im Urlaub nat. trotzdem wichtig ). Letztendlich sollte man aber schon mal immer wieder was anderes ausprobieren und nicht immer im gleichen Hotel hocken - drum einfach selber beurteilen was fuer Euch am besten ist !
Generell kann man bei den genannten Hotels grundsaetzlich nix falsch machen und es ist immer mehr ein persoenliches Empfinden was man wichtig und toll findet. Also : schoenen Urlaub !
-
geschrieben 1187023057000
@jackkim sagte:
Hallo zusammen!Am 29.12. Fliegen wir wieder nach Punta Cana.Nachdem wir jetzt 2x im Iberostar Bavaro und die letzten 2 x im IHD in Bayahibe waren,haben wir nun mal das Grand Palladium in Punta Cana gebucht.Wir hoffen das der Hotelstandart ähnlich ist wie in den Iberostars.Wer von euch war auch schon in besagten Hotels und kann uns ein paar Tipps geben?Als Urlaubsexperte weiss man ja das man nicht auf alle Urlaubsbewertungen viel Wert legen sollte.Da die Geschmäcker doch weit auseinanderliegen.Im vorraus Vielen Dank.
Hallo,
wir waren auch schon im Iberostar und im Palladium.
Sind vom Iberostar begeistert gewesen und vom Palladium total enttäuscht.
Da liegen WELTEN dazwischen. Essen, Zimmer, Service und allgemeine Anlage sind im Iberostar um Klassen besser. Auch der Strandabschnitt ist breiter und schöner-keine nächtlichen Liegenreservierer wie im Palladium.
Die Spezialitätenrestaurants die im Iberostar ja richtig klasse waren mit Lobster etc. kannst du ALLE komplett im Palladium vergessen.
Die Pools absolut grausam (waren 1993 schon mal im Palladium hat sich nicht geändert seit dem-nur das es damals besserr war)
Sorry das ich dir nichts besseres vom Palladium erzählen kann aber die Leute die das Palladium so hoch berwerten kennen das IB leider nicht....
Hoffe ich habt trotzdem einen schönen Urlaub
-
geschrieben 1187562996000
Hallo,
wir kommen geradeausdem Palladium zurück wo wir den Bereich der Royal Suiten gebucht hatten. Da wir 2005 im Iberostar Bavaro waren kann ich den Eindruck von Sisha nur voll undganz in allen Bereichen bestätigen.
Das fängt mit dem Strandabschnitt an der vor dem Iberostar Anlagen immer noch schön weit und einladend ist im Bereich Palladium wurde sehr viel Sand weggespült, Zimmer, Essen halt die Anlage Iberostar war mit dem Palladium nicht vergleichbar.
-
geschrieben 1187563382000
Das sind doch mal Beiträge, mit denen ich persönlich bei der Planung meines bevorstehenden Urlaubes im November oder Dezember sehr viel anfangen kann.Danke dafür!
wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik -
geschrieben 1187634204000
Hallo
Können alles nur bestätigen,waren mehrmals in den Iberostar Bavaro Hotels in Punta Cana. Im Frühjahr dieses Jahres im Palladium hatten uns auch auf die positiven Bewertungen verlassen und wollten mal ein anderes Hotel und einen anderen Strandabschnitt. Wir sind total enttäuscht zurückgekommen.
Insbesonders das Essen kommt nicht mit den Iberostar Hotels mit.
Wir würden das Palladium nicht weiter empfehlen.