Hallo,
mein Mann und ich haben vor im September in die Dom.Rep zu fahren. Weiß jemand wie das Wetter um diese Zeit so ist? Letztes Jahr war ja ein Hurrican.
Danke jetzt schon mal für Eure Antworten!
Melanie
Hallo,
mein Mann und ich haben vor im September in die Dom.Rep zu fahren. Weiß jemand wie das Wetter um diese Zeit so ist? Letztes Jahr war ja ein Hurrican.
Danke jetzt schon mal für Eure Antworten!
Melanie
Hallo,
ich war schon 4 Mal im September in der Dominikanischen Republik und hatte meist TOP Wetter. Hin und wieder mal ein kurzer Schauer, aber das ist meist rucki-zuck wieder vorbei.
Wenn Du das Iberostar Dominicana meinst, ist es eine super Wahl! Tolle Zimmer, leckeres Essen.... ein Traum.
Solltest Du Informationen über den günstigsten Anbieter benötigen oder sonstige Fragen haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Tanja
xxxxxxxxxxxxxx
Tanja, allerletzte Verwarnung!
Laß es sein!
Gruß
Mary
Danke,
ja das meinte ich.
Wir haben uns also entschlossen im September den Urlaub zu buchen. (Bis morgen gibt es ja noch Frühbucherrabatt.) Danke nochmal.
Melanie
@mary - sorry, daß es auch untersagt ist, mail-adressen zu posten wußte ich wirklich nicht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich rate dir unbedingt zu einem ausführlichen reisepreisvergleich !
Liebe grüße
tanja
Hallo Tanja,
wenn Du so Nett bist, schicke mir doch ein paar Infos per Mail rüber. Habe vor auch im September evt. dieses Hotel zu buchen.
Hallo,
ich habe Dir mittels des holidaycheck Kontaktformualr genatowrtet - ich hoffe, es hat funktioniert.
herzliche grüße
tanja
Beitrag von Doreen - Hier eingefügt
Hallo,
kennt jemand evtl. Hurrikan-Warnungen für die Region Punta Cana für Anfang September?
Wo kann ich mich im Internet noch darüber informieren?
Gruß
Doreen
Hallo
momentan ist die Huricangefahr sehr gering, ich fahre Anfangs Oktober in die Domrep und beobachte die Situation täglich.
Auch du kannst die Situation beobachten unter
http://www.wunderground.com/tropical/
hier findet ihr die entsprechende Infos.
Ich hoffe, das ist jetzt erlaubt: www.intellicast.com
Da schauen wir eigentlich immer nach. Das ist ganz gut.
Und dieses Jahr kommt da keine Hurrican , wir fliegen schließlich auch am 5.9.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!