• sheba1
    geschrieben 1102936763000

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen wie das Wetter im Dezember in der DomRep ist??

Laut Katalogen gibts im Dezember durschnittlich 14 regentage, das ist schon ne menge würd ich sagen. Da wir 2005 im Dezember verreisen wollen und diese Reise auch bald buchen möchten, gehts mir hauptsächlich ums Wetter, da es ein reiner Badeurlaub werden soll.

Leider kann ich mich nocht nicht entscheiden- zwischen DomRep od. Kuba od. Mexiko.

Ich freu mich auf jede Antwort, ihr würdert mir da sehr helfen!

Danke

• aini
    geschrieben 1102974247000

Hallo Dani,

ich war von 02.-12.12. in punta cana und hatte insgesamt vielleicht 4 regenstunden! An einem Tag hat es morgens mal richtig geschüttet und ich dachte, daß die sonne nieeeeee mehr rauskommt aber 2 stunden später war alles wieder ok! Ansonsten waren es nur kurze örtliche schauer und die letzten paar tage sogar fast ohne wolken immer knalle sonne!

Viele Grüße

Anja

• Sonja/Bini
    geschrieben 1104173952000

Hallo Anja und alle die gerade aus Punta Cana kommen,

wie sah denn der Strand und das Hotel so aus. War das nach "Jeanne" nicht zerstört? Habe eine Reise im Januar dorthin gebucht. Würde mich gerne auf einen Traumstrand freuen.

Freu mich über Antworten...

Lg  Sonja

Dani wrote:

>

> Hallo,

> kann mir vielleicht jemand sagen wie das Wetter im Dezember in der DomRep ist??

> Laut Katalogen gibts im Dezember durschnittlich 14 regentage, das ist schon ne menge würd ich sagen. Da wir 2005 im Dezember verreisen wollen und diese Reise auch bald buchen möchten, gehts mir hauptsächlich ums Wetter, da es ein reiner Badeurlaub werden soll.

> Leider kann ich mich nocht nicht entscheiden- zwischen DomRep od. Kuba od. Mexiko.

> Ich freu mich auf jede Antwort, ihr würdert mir da sehr helfen!

> Danke

Dani wrote:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!