• Olli
    geschrieben 1052003403000

Hallo DomRep Fans!

Hatte mich fast schon durchgerungen meiner Frau und mir einen 14 tägigen Urlaub im Juli zu buchen. Habe ein Super Hotel zum Last Minute Preis gesucht, da wir das Glück haben, dieses Jahr erst kurz vor Reiseantritt buchen zu können. Nun sagt mein Kollege, war schon 2mal dort, das im Juli Regenzeit ist? Stimmt das? Kann man in der DomRep an Hochseefischen teilnehmen? Danke im voraus für jede Antwort. Gruss olli

• runningman60
    geschrieben 1055889242000

Wir waren im April in Bayahibe und es hat jeden Tag einen Regenschauer gegeben.

Unser Reiseleiter sagte das die Regenzeit normal im Monat Mai und im Dezember ist.

In unserem Hotel im Casa del Mar haben sie Hochseefischen angeboten.

• guest
    geschrieben 1056141049000

Hallo,

wir waren jetzt 2 mal in Punta Cana immer im September, beim ersten mal hatten wir von 2 Wochen 20 min. Regen und letztes Jahr hatten wir dort 2 Hurricans mit 4 Tagen Regen.

Wenn die dort von Regenzeit sprechen, kann es passieren das es mal für 30 min. regnet, also lasst Euch nicht von Eurem Urlaub abbringen. Wenn es mal regnet gibt es ja noch die Strandbar ;-)) und der Regen ist warm.

Viel Spass

Dirk

• guest
    geschrieben 1059489023000

Regenzeit!!!!!!!!!! so ein Quatsch dein Kolege ist nur neidisch lass dich nicht verarschen .Klar kanns sein das es mal regnet aber Regenzeit so ein Blödinn

AlbertPierkes schrieb:

> Hallo DomRep Fans!

>

> Hatte mich fast schon durchgerungen meiner Frau und mir einen 14 tägigen Urlaub im Juli zu buchen. Habe ein Super Hotel zum Last Minute Preis gesucht, da wir das Glück haben, dieses Jahr erst kurz vor Reiseantritt buchen zu können. Nun sagt mein Kollege, war schon 2mal dort, das im Juli Regenzeit ist? Stimmt das? Kann man in der DomRep an Hochseefischen teilnehmen? Danke im voraus für jede Antwort. Gruss olli

• guest
    geschrieben 1059684348000

Hola,

Diese "Regenzeit" ist nicht gleichzusetzen mit den bekannten wochenlangen Regentagen wie in Asien. Also keine Angst, dies sind nur Schauer (oder sollte ich lieber sagen Ergüsse von manchmal starken Ausmaß) von 1-2 h. Oftmals regnet es sich nachmittags und in der Nacht ab. Demzufolge herrscht auch eine sehr große Luftfeuchtigkeit. Ihr könnt also getrost buchen...

Mario - Webmaster http://www.labonita.de

Dominikanische Republik sehen u. erleben...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!