• yvonnche
    geschrieben 1120946987000

hallo.kann mir jemand sagen ob es die letzten 2wochen in punta cana geregnet hat.

laut wetterbericht ja aber darauf kann man ja nicht gehen.

also lieber admin.... bitte laß die antworten zu und sperre meine thread nicht.vielen dank für die antworten.

Bitte nur noch in diesem Thread posten wenn es um Wetterfragen in Punta Cana geht. Danke

• juanito
    geschrieben 1120991553000

Entschuldigung, hast du keinen Fernseher?

Hast du nichts vom Hurrican Dennis gehört-gesehen?

Er hatte einen Durchmesser von ca. 800 Kilometern, und da er an der Südküste vorbeizog hat er auf jeden Fall Regen gebracht.

Es gibt auch einen Link mit Satellitenbild hier, jetzt ist er allerdings gracias a dios schon vorbei.

http://www.met.inf.cu/asp/genesis.asp?TB0=PLANTILLAS&TB1=INICIAL

Auf das kleine Bild links " Satélite" clicen, dann öffnet sich ein größeres Bild.

Jetzt 10:30 westlich von Florida

Schönen Urlaub

juanito

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1123597932000

Beitrag von 19mx55 - Kopiert aus einem anderen Thread

Hallo zusammen fliege ende August das 1.mal in die DomRep.Beobachte seit einiger Zeit das Wetter dort,sehe nur Regen u. Gewitter und das den ganzen Tag.Natürlich gibt es nirgends eine Wettergarantie,aber es wäre doch schade wenn mein erster Urlaub dort ins Wasser fiele.Kann mir evt.jemand erfgm.etwas über das wetter im Sept.dort sagen,oder kam jemand erst vor kurzem von dort wieder? (hoffentlich hat er dann auch die sonne dort gelassen)freue mich über jede Antwort 

Antwort von sanni24

hallo,

ich schon wieder!also bei uns war es genau das gleiche. habe mir tage vorher schon die aussichten angesehen und es sah immer schlecht aus. wir waren vom 3.7-17.7. da und hatten fast nur schönes wetter!!! es hat zwar zwischendurch mal geregnet, aber das hat sich auch immer schnell verzogen und wir kamen trotzdem braun gebrannt zurück. ausserdem wirst du echt froh sein, wenn die wolken mal die sonne verdecken, sonst ist es nicht zum aushalten. habe sogar am letzten tag nochmal einen sonnenbrand bekommen(nach 30 minuten sonnen!), obwohl ich schon überall farbe hatte. meinen mann hat es noch schlimmer erwischt. er war nur im schatten und hatte plötzlich die ganze schulter verbrannt mit eigrosser blasenbildung! aber jetzt bin ich wohl zu weit abgeschweift, sorry! macht euch nicht verrückt, hab auch vorher panik gemacht und es war trotzdem wunderschön und verlasst euch nicht auf die vorhersagen!!!

viele grüsse

sandra 

Antwort von Petra

hallo!

du hast dir halt leider die regenzeit ausgesucht. hoffe du hattest trotzdem einen schönen urlaub.

viele grüße

• 19mx55
    geschrieben 1123604072000

hallo petra danke für deine nachricht,fliege doch erst ende august.hab ja auch nichts gegen einen kleinen schauer.wollte doch nur wissen wie es so im september im allgemeinen dort ist ..gruß hilmar

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1126951133000

Beiträge hier eingefügt

@'billi' sagte:

Hallo zusammen,

wir fliegen Dienstag d. 20.9 nach Punta cana, ist jemand vor Ort der mir sagen kann, wie zur Zeit das Wetter dort ist? habe gehört, es regnet permanent und es wäre auch keine Besserung in Sicht? Ob unser Urlaub ins Wasser fällt? H I L F E !!!!!!!!!!!

@'Carmen2005' sagte:

Hallo Billi,

ich würde mir nicht so grosse Sorgen machen.

Schau mal hier

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0201&type=WMO&id=1592

Ich hoffe das funktioniert,sonst www.wetter.com

und dann Punta Cana eingeben

Schönes WE,schönen Urlaub und viele Grüsse

Carmen

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1127047832000

Beitrag hier eingefügt

@'Rimatara' sagte:

Hallo kann mir jemand sagen wie das Wetter in Punta Cana im November ist??

Danke schon mal für die aNTWORTEN

Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!