Wie hält man als Raucher den langen Flug aus.
Hätte gerne mal einen tip
Wie hält man als Raucher den langen Flug aus.
Hätte gerne mal einen tip
Hallo,
gott sei dank gibt es mehr Leidensgenossen. Eine Antwort weiß ich leider auch nicht, nur das ich Ende März auch den langen Flug überstehen muß.
Gruß, Lisa
Hallo!!
Ich selbst bin eine starke Raucherin, mir geht es so ähnlich wie Euch!
Ich habe mir in der Apotheke diese Kaugummis und das Pflaster besorgt.
Es soll helfen meine Sucht für die Stunden des Fluges zuüberstehen.
Wenn mich trotzdem das verlangen erreicht, werde ich es mit Lesen und Schlafen probieren.
Bei uns geht es in 24 Tagen los.
Gruß Ute
Halb so wild, bin selbst starker Raucher.
Wir waren über Silvester in der DomRep und ich hatte auch Kaugummis im Handgepäck.
Hab sie nicht gebraucht, ist eigentlich eine reine Kopfsache. Man freut sich natürlich sehr auf die erste Zigarette nach der Landung.
Ich bin auch Raucherin und muss sagen, dass es mir keine Probleme bereitet. Es ist wirklich eine Kopfsache. Selbst als es noch Raucherplätze gab, haben wir immer Nichtraucherplätze gebucht. Natürlich freue ich mich nach dem langen Flug auf eine Zigarette. Aber es gibt Schlimmeres.
Grüße
Petra
Mein Freund hat sich auch Kaugummis besorgt. Und zwar die von Nicotinell. Die gibt es in verschiedenen Stärken und die mit Minzegeschmack sollen am besten schmecken.
Und mein Freund ist starker Raucher.
Aber er war auch glücklich, als er dann seine erste Zigarette wieder rauchen konnte ;0)
ich schließe mich an,
Nikotinkaugummis helfen den langen Flug zu überstehen.
Nur nach dem ersten Essen an Bord ist das Verlangen nach einer Zigarette am höchsten.
Ich habe später gar nicht mehr an Qualmen gedacht.
...aber nach der Landung.........
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!