Hallo,
wir fahren Pfingsten für 2 Wochen ins catalonia bavaro. Da unsere Kids gerne Müsli mit Milch frühstücken, wollte ich mal fragen, ob mann die "Milch" in der Dom.Rep. mit unserer vergleichen kann?
Hallo,
wir fahren Pfingsten für 2 Wochen ins catalonia bavaro. Da unsere Kids gerne Müsli mit Milch frühstücken, wollte ich mal fragen, ob mann die "Milch" in der Dom.Rep. mit unserer vergleichen kann?
Ja,kannst Du,sie ist halt fettarm 1,5% wie bei uns auch
wieso sollte man die milch nicht vegleichen können?
meinst du, die nehmen kokos-milch?
in den hotels werden typische produkte für den touri angeboten.
teilsweise ist die milch sogar warm.(für kakao)
Wir waren im September bereits im Catalonia Royal, Frühstücken waren wir allerdings meistens im normalen Catalonia. Die Milch war normal, wie bei uns auch. Und auf das Frühstück im Allgemeinen könnt Ihr Euch freuen, total lecker. Ich habe noch nirgendwo auf der Welt (ausser vielleicht im Hilton) ein derart tolles und abwechslungsreiches Frühstück bekommen. Probiert unbedingt auch die frisch gemachten Crepes, die sind echt der Hit
der dominikanische erziehungsminister hat am 30.4. bekannt gegeben, daß die firma LADOM in diesem jahr keine schulmilch mehr liefern wird.
den kindern war nach dem trinken der milch schlecht geworden und sie bekamen erbrechen und durchfall.
In den großen Hotels wird ja auf die Qualität der Produkte geachtet,eine große Hotelkette kann sich keine Erkrankungen durch Essen und Getränke leisten,achtet besser darauf das die Kinder nicht zu kalt trinken,Eiswürfel sind aber in normaler Anzahl ok,wo mann aufpassen muß ist bei den gemixten Cocktails(wie zb Pina Colada,Banana Mama,Banana Papa)wo die Eiswürfel ganz fein gemixt sind,weil der Magen schnell abkühlt und dadurch bekommt mann den dünnpfiff und nicht wegem dem Eis.
Gruß
Matthias
Also ich habe die Milch nicht gut vertragen und hatte danach mehrfach Durchfall und habe dann komplett drauf verzichtet - auch auf den Kaffee mit Milch... Wir waren auch im Catalonia Bavaro, aber im Royal Bereich... Mag aber auch sein, dass mein Magen die Milch einfach nicht vertragen hat und es bei Deinen Kindern anders ist.
Ein wenig vorsicht schadet nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!