Hallo, wer weis wie es jetzt nach den Stürmen aussieht? Können wir uns wieder auf einen Traumurlaub in unserem Lieblingsland freuen oder doch etwa nicht?
Grüße
WW
Hallo, wer weis wie es jetzt nach den Stürmen aussieht? Können wir uns wieder auf einen Traumurlaub in unserem Lieblingsland freuen oder doch etwa nicht?
Grüße
WW
Laut Satellitenbild ist nix was einem Sturm oder Hurrican ähnlich sieht unterwegs.
Im Moment ist die Dom.Rep wolkenfrei
Aber in die Zukunft kann keiner gucken.
Ich denk aber mal, es hat sich beruhigt.
Gruß
Melly
@Melly: Wenn mich nicht alles täuscht hat Walter gefragt, wie es im Moment aussieht... Und warst du da?
Wäre schön wenn hier "Nichtumbucher" mal erzählen wie es vor Ort aussieht, das erkennt man nämlich auf Satellitenbildern so schlecht!
Na da hab ich mich verlesen.
Asche auf mein Haupt.
Aber hier im Forum kann man in einzelnen Threads sehr gut nachlesen, wie es vor Ort aussieht.
Auch kann man die neusten Bewertungen heranziehen, wo Leute sehr gut auf die Schäden eingegangen sind.
Gruß
Melly
Hallo, leider finde ich immer wie Leute beschreiben wie es vor 2 Woche ausgesehen hat. Wir fliegen aber am 10.10.04 nach Punta Cana und deshalb wollte ich wissen wie es jetzt dort aussieht. Weiss dies jemand?
Walter
@ Walter
Ich würde dir empfehlen,die unzähligen Threads durch zuschmökern!Da findest du reichlich postings von Urlaubern die erst kürzlich zurück gekehrt sind aus der Dom.Rep.!Soweit ich deinen Posting entnehmen kann,schreibst du ja auch nicht wo es denn hingehen soll in die DR ?Durchwühle mal so einige Threads,und dsomit kannst du dir ja dein eigenes Bild machen!
Erholsamen Urlaub !
Gruss
Mary
Heute scheint die Sonne, wir haben immer ein bisschen Wind am Strand und es ist auch wieder ein weißer Sandstrand. Am 10.10. wirst Du nichts mehr von all dem sehen. Hast Du geschrieben in welches Hotel Du kommst. Ich wohne hier, ich denke ich werde Dir eine hilfreiche Auskunft geben. Das was Du von Leuten gehört hast die hier waren unmittelbar nach dem Hurrican ist schon längst nicht mehr aktuell. Du wirst also in Dein Traumland fliegen.
Hallo,
danke. Wir fliegen ins Sunscape Punta Cana.
Grüße
Sind jetzt dann schon das 4. mal in der DR
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!