Unser Urlaub ist leider zu Ende und ich kann nur sagen, es war das beste Hotel, welches ich in der Dom Rep je besucht habe (waren 7 mal da).
Es hat an nichts gefehlt. Das Essen war einfach der Hammer. Die Stimmung habe ich noch nie besser erlebt. Die Angestellten und die Urlauber waren einfach super drauf!
Es gab einige Kleinigkeiten, die nicht optimal waren aber wenn man dafür Minuspunkte abzieht, weiß ich auch nicht....
Es ist tatsächlich so,dass es nicht genug Schattenplätze gibt. Und den ganzen Tag in der Sonne braten, ist einfach sehr ungesund. Man sollte wirklich rechtzeitig aufstehen und (leider) die Liegen besetzen. Ab 8 Uhr hat man keine Chance auf einen Sonnenschirm oder ein schattiges Plätzchen.
Das kostenlose W-lan in der Lobby schmeißt einen alle paar Minuten raus.Aber auch das erachte ich nicht als wirklich schlimm.
Die Musik ist am "gelben" Pool und am Strand etwas laut aber wenn man es ruhiger möchte, legt man sich einfach an den "blauen" Pool. Außerdem ist die Musik vo 12-15 Uhr komplett aus.
Ich werde auf jedenfall nochmals dorthin zurückkehren!
Wir waren im Block 8 und das sind wohl die besseren Zimmer als auf der anderen Seite. Wenn möglich, dem Hotel eine Nachricht schreiben, dass man in Block 7,8 oder 9 unterkommen möchte.
Wünsche allen viel Spaß,die sich für dieses Hotel entscheiden. Wir haben es nicht bereut!