Hallo zusammen,
wer von euch war schon mal mit einem Kleinkind in der Dom.Rep und kann mir verraten wie es da so mit Windeln etc. zum kaufen aussieht?
Wir haben nämlich noch vor unserem Flug eine Zugfahrt bis zum Flughafen Frankfurt vor uns und ich denke es ist das beste so wenig Gepäck wie möglich zu haben. Windeln brauchen eine Menge Platz und für 3 Wochen bräuchte ich 2 Packungen. Wir gehen in das Hotel Viva Wyndham Samana. Vielleicht war ja schon mal jemand dort und weiß ob es dort oder in der Nähe möglichkeiten zum einkaufen gibt.
Vielen Dank im Vorraus.
lg KaddyB
PS: Die "Motzer" die keine Kinder mögen und nichts von kleinen Kindern in Flugzeugen halten brauchen sich hier erst gar nicht einzutragen. Ich habe diese blöden Bemerkungen über angelblich egoistische Eltern etc. schon zu genüge in diesem Forum gelesen und finde es abartig wie man sich darüber so aufregen und wichtig machen kann. Bekommt mal erst selber Kinder, dann seht ihr was die schönen Dinge im Leben sind und was man an so einem kleinen Wesen für eine Freude haben kann, auch wenn sie hin und wieder mal quägeln und schreien!