Hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem Zahnarzt in P. C. gemacht. Ist er modern ausgerüstet oder erwartet einen eine vorzeitsinnflutliche Praxis. Danke
Zahnarzt in Punta Cana
-
geschrieben 1168776906000
-
geschrieben 1168777402000
Ich hab mal in nem anderen Forum gelesen, dass dort nur ein Zahnarzt in Santa Domingo erwähnt wurde.
Also lieber vorher das Gebiss sanieren lassen, als dort.
Der Zahnarzt in Santa Domingo soll aber eine moderne Praxis haben.
Gruss
Melly
-
geschrieben 1168797860000
Das ist ja der nächste Weg wenn man Zahnschmerzen hat. Hätte auch gedacht in Punta Cana gibt es einen Zahnarzt.
Petra
-
geschrieben 1168800535000
Hallo,
in PC gibt´s einen Zahnarzt, heisst Dr. Rodriguez. Näheres auf der PC Website.
Schönen Urlaub ohne Schmerzen!!
Don´t push too far Your dreams, ´cause of China in Your hand! -
geschrieben 1168804382000
kann ich Euch leider nichts zu sagen. Mein Tipp trotzdem: Laßt vor dem Urlaub hier eine Routinekontrolle machen, das ist schon viel Wert.
LG
-
geschrieben 1168811414000
also ich war in Higuey beim zahnarzt als ich da sjahr da drüben war,....war ganz ok sehr kleine praxis aber sauber und modern, in SD gibt es recht grosse und gute....aber bei uns is es sicher besser.....
Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar -
geschrieben 1337882499000
Hole diesen 5 Jahre alten Thread aus aktuellem Anlass mal hoch...
Habe leider letzten Sonntag den zahnärztlichen Notdienst erstmals in meinem Leben in Anspruch nehmen müssen und bekomme jetzt eine " tolle " und sich über viele Wochen/Monate hinziehende Wurzelbehandlung. Es ist seit heute klar , das diese definitiv bis zu meinem Urlaub ( Anfang Juli ) an der Punta Cana nicht abgeschlossen sein wird... Na toll.
Frage darum zur Sicherheit hier schon mal nach, ob jemand in der Zwischenzeit vielleicht neue Erfahrungen mit einem Zahnarzt an der Punta Cana gemacht hat ? Zu wem sollte man gehen , falls es im Urlaub Zahnschmerzen geben sollte ? Gibt es Empfehlungen ?
Hab mal ein bisschen im Net gestöbert und finde z.b. diese Zahnärzte :
Dr. Hector Luís Rodríguez - Las Canas Dental Center
http://www.lascanasdentalcenter.com/?p=159
Dra. Cindy Peguero Garcia de Korac - Welcome to Dental Clinic, Punta Cana, Dominican Republic.
Dr. Miguel Asenjo - Punta Cana Village, Punta Cana
http://dr1.com/directories/Dr-Miguel-Asenjo.html
Dra. Ingrid Peralta - Punta Cana Dental SPA