• ramona.strk92
    geschrieben 1454151865000

Hallo!

Wer hat denn Erfahrungen mit dem Cayo Levantado? Wir haben ein Superior Zimmer gebucht und würden gerne wissen ob der Unterschied zu den Suiten sehr groß ist. Wo liegen die Superior, sind diese weniger Luxuriös, außer dass es kein separates WC und keine separate Dusche gibt? Vielleicht könnte mir hier jemand weiterhelfen. Habe zwar schon Hotelbewertungen gelesen und Fotos angesehen, hier sieht man jedoch nie ein Superior. Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße Ramona

• fraenni
    geschrieben 1454156507000

Hallo,

klick mal hier auf den umfangreichen Thread zum GBP Cayo Levantado.

Auf der HP werden die einzelnen Zimmer detailliert beschrieben und auf dem Multimediaplan

siehst Du auch die genaue Lage. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • ramona.strk92
    geschrieben 1454262256000

Hallo Fraenni,

vielen lieben Dank für deine Antwort. Das habe ich schon gesehen mit 3D Rundumblick. Ich verlasse mich nur sehr ungern auf offizielle Hotelfotos. Egal wo ich lese die Urlauber schreiben nur über Suiten. Ich habe etwas Angst dass die Superior älter oder weniger luxuriöus sind! Bin schon am überlegen ein Upgrade zu buchen. Hat denn niemand persönliche Erfahrungen?

• ramona.strk92
    geschrieben 1454265171000

Und ich nochmal!

Falls mir hier wirklich jemand weiterhelfen kann und schonmal in einem Superior war, welche Villa wäre denn hier gut. Von der Lage her etc. Ich habe gelesen, auf der Bahia HP kann man einen Zimmerwunsch angeben und diese unverbindlich reservieren. Wie funktioniert denn das? Habs schon mit Chrome versucht meine Buchungsnummer und den Nachnamen einzugeben, dann kommt aber eine Meldung man muss Passwort und Benutzernamen eingeben? Würde mich über Rückmeldungen freuen!

• fraenni
    geschrieben 1454277107000

Hallo ramona,

in meinem 1. Beitrag hatte ich Dir doch bereits den bestehenden Thread zum GBP Cayo Levantado verlinkt.

Lies doch einfach mal z.B. ab S. 37, dort findest Du einige Infos über Zimmerreservierung und -Updates, Tipps über Zimmerlage usw.

Bedenke bitte, dass Zimmerwünsche (direkt beim Hotel 3-4 W. vor Anreise) immer unverbindlich sind. Ein kostenpflichtiges Zimmer-Update ist meist vor Ort auch noch möglich.

Stelle aber bitte weitere Fragen im bestehenden Thread.

Und ja, in der Bildrgalerie gibt es auch Fotos von Superior DZ z.B. klick hier oder hier.

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!