Zu dem Thema muß ich mal was loswerden. (Bin seit vorgestern wieder aus dem LTI Beach Resort zurück)
Generell, die Zimmerfrauen im LTI Hotel sind sehr freundlich und herzlich - ganz besonders zu unserem 6-jährigem Sohn.
ABER: UNSERE Zimmerfrau hat nach 4 Tagen fast unsere ganze Zahncrem geklaut (Aus der Tube rausgedrückt) Tube war dann so leer, daß ich Bedenken hatte, ob sie wohl noch bis zum Urlaubsende reicht.
Gleich am 2. Tag fehlte die Hälfte aus meiner teuren Parfümflasche. Die hab ich dann im Safe deponiert.
Duschgel und Tempo-Taschentücher-Päckchen verschwanden auch auf seltsame Weise.
Was mir besonders aufgestoßen ist, selbst wenn wir von innen mit dem Extra Riegel die Tür verschlossen hatten (!!!!!), stand öfters die Zimmerfrau plötzlich im Zimmer. (Obwohl das Zimmer bereits gereinigt war !!)
Was sie da wollte weiß ich bis heute nicht.......
Es wurde NIEMALS angeklopft, sie stand einfach immer drin.
Einmal saßen wir nachmittags gemütlich auf dem Balkon, hatten von innen abgeriegelt, und was soll ich sagen...... unsere Zimmerfrau stand wieder -natürlich ohne zu klopfen - mitten im Zimmer...... und was wollte sie??? Meinen Mann fragen, ob er ne Zigarette hat .....
(Nebenbei gesagt das 4. Mal)
Fand ich dann doch schon sehr dreist.
Ich bin schon viel gereist, aber hier hatte ich das 1. Mal das Gefühl, wenn man hier was liegen läßt, wird man beklaut!
Ich bin am letzten Abend nicht mal zum Abendessen gegangen, weil die Koffer gepackt da standen und wir sie nicht mehr abschließen konnten (Wurde auf Hinflug kaputt gemacht), ich hatte echt Angst, daß dann aus den Koffern geklaut wird, zumal an dem Abend die Zimmerfrauen immer noch zu sehen und zu hören waren (sonst waren die schon eher weg).
Hatte wirklich auf all meinen Reisen noch nie so ein ungutes Gefühl in dieser Richtung wie diesmal.
Möchte aber abschließend sagen, daß wir ansonsten das gesamte weitere Personal mit dem wir zu tun hatten, sehr mochten und nur sehr gute Erfahrungen gemacht haben.