• caitlyn
    geschrieben 1193344980000

Zu dem Thema muß ich mal was loswerden. (Bin seit vorgestern wieder aus dem LTI Beach Resort zurück)

Generell, die Zimmerfrauen im LTI Hotel sind sehr freundlich und herzlich - ganz besonders zu unserem 6-jährigem Sohn.

ABER: UNSERE Zimmerfrau hat nach 4 Tagen fast unsere ganze Zahncrem geklaut (Aus der Tube rausgedrückt) Tube war dann so leer, daß ich Bedenken hatte, ob sie wohl noch bis zum Urlaubsende reicht.

Gleich am 2. Tag fehlte die Hälfte aus meiner teuren Parfümflasche. Die hab ich dann im Safe deponiert.

Duschgel und Tempo-Taschentücher-Päckchen verschwanden auch auf seltsame Weise.

Was mir besonders aufgestoßen ist, selbst wenn wir von innen mit dem Extra Riegel die Tür verschlossen hatten (!!!!!), stand öfters die Zimmerfrau plötzlich im Zimmer. (Obwohl das Zimmer bereits gereinigt war !!)

Was sie da wollte weiß ich bis heute nicht.......

Es wurde NIEMALS angeklopft, sie stand einfach immer drin.

Einmal saßen wir nachmittags gemütlich auf dem Balkon, hatten von innen abgeriegelt, und was soll ich sagen...... unsere Zimmerfrau stand wieder -natürlich ohne zu klopfen - mitten im Zimmer...... und was wollte sie??? Meinen Mann fragen, ob er ne Zigarette hat .....

(Nebenbei gesagt das 4. Mal)

Fand ich dann doch schon sehr dreist.

Ich bin schon viel gereist, aber hier hatte ich das 1. Mal das Gefühl, wenn man hier was liegen läßt, wird man beklaut!

Ich bin am letzten Abend nicht mal zum Abendessen gegangen, weil die Koffer gepackt da standen und wir sie nicht mehr abschließen konnten (Wurde auf Hinflug kaputt gemacht), ich hatte echt Angst, daß dann aus den Koffern geklaut wird, zumal an dem Abend die Zimmerfrauen immer noch zu sehen und zu hören waren (sonst waren die schon eher weg).

Hatte wirklich auf all meinen Reisen noch nie so ein ungutes Gefühl in dieser Richtung wie diesmal.

Möchte aber abschließend sagen, daß wir ansonsten das gesamte weitere Personal mit dem wir zu tun hatten, sehr mochten und nur sehr gute Erfahrungen gemacht haben.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1193348108000

Hallo,

hab ich das richtig gelesen, trotz Verriegelung von innen, ohne anzuklopfen, reinmaschieren um eine Zigarette zu schnorren??? Das hätte die bei mir nur 1 Mal gemacht!!! Ich bin sonst nicht der Urlaubstyp, der sich für jeden Mist beschwert, aber DAS ist unverschämt. Man könnte ja auch gerade nackig sein oder in trauter Zweisameit ;)

Die hätte ich höchstpersönlich "rausgeschmissen" und bei "Wiederholung" gemeldet. Sicherlich verdienen die Zimmermädchen nicht viel, aber sich ohne zu Fragen einfach selbst Bedienen geht ja gar nicht.

LG

Sabine

• juanito
    geschrieben 1193348511000

Das kommt daher, weil viele Urlauber zu gutmütig, großzügig sind.

Wer jeden Tag zuviel Trinkgeld gibt versaut die Preise und den Anstand.

Ach das sind ja alles reiche Leute, können 8000 km fliegen und werfen mit dem Geld um sich.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • caitlyn
    geschrieben 1193349181000

@ Ahotep

Ja, das hast Du wirklich richtig gelesen.

(Das mit der trauten Zweisamkeit hab ich mir auch mal so gedacht)

Habe wirklich nicht übertrieben, es war so.

Mein Mann hat geschäumt und die Zigarette mit so einem Gesicht gegeben, daß das 4. Mal dann auch das letzte Mal war .......

Die kam auch schon mal rein - ohne anklopfen - Tür war verriegelt, da saß ich auf dem Örtchen, und das hatte ne Glastür....... :shock1:

Normalerweise würden wir uns sowas auch nicht bieten lassen, hatten aber aus Rücksicht auf unseren 6-jährigen Sohn nicht so reagiert wie es normalerweise angemessen gewesen wäre.

Er war von der Zimmerfrau sehr angetan, da sie ihn täglich geküßt und gestreichelt hat und sehr lieb mit ihm war.

• matze
    geschrieben 1193424635000

Um das LTI machen wir schon seit einigen Jahren einen großen Bogen. Wir waren auch schon 4 Mal im LTI, beim letzten Mal wurde Schmuck geklaut, welches sich dummerweise nicht im Safe befand, aus diesem Grund konnten wir auch nicht reklamieren. :disappointed:

Ich kann nur jedem raten, der ein paar Euros auf der hohen Kante übrig hat: Bucht etwas vernünftiges-dann müsst Ihr Euch im Urlaub nicht ärgern und vergesst auch nicht, dass der Standard des LTI höchstens 2,5-3* Niveau hat.

LG

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • caitlyn
    geschrieben 1193598893000

@ matze

Diese Erfahrung von mir war die einzige negative in diesem Hotel.

Wir würden wieder dort Urlaub machen.

(Das mit dem Diebstahl und ins Zimmer kommen geht natürlich gar nicht und falls wir mal wieder dort Urlaub machen, wird unsere Reaktion auch anders sein)

• Metrostar
    geschrieben 1193609774000

Eine Dreistigkeit hoch 3, was ich hier lese!

Über diese Kleptomanin und Schnorrerin hätte ich mich selbstverständlich an der Rezeption beschwert.

Safe für Wertsachen ist selbstverständlich. Daß man seinen Kleinkram wie Duschgel oder Zahnpaste quasi verstecken muß und nicht dort liegen lassen kann, wo er hingehört, also im Bad oder im Kulturbeutel, ist das Letzte, was in einem Hotel passieren darf.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!