• Postfee
    geschrieben 1113424771000

Dies war der schönste Urlaub seit langem. Das Hotel ist einfach super, es gab nichts zu meckern. Wir hatten ein DZ im Block 10, direkt am Pool vorreserviert. Es war alles ganz neu. Guter Zimmerservice, Essen eine riesige Auswahl. Wir würden dieses Hotel

immer wieder buchen. Beantworte gerne Fragen zu diesem Hotel.

• Claudi23
    geschrieben 1113469672000

Hallo, na das freut mich aber, denn zwei Freundinnen von mir fliegen am 26.4 Richtung Carabela!

Du würdest also sagen gutes Hotel ?

Und kannst du etwas über den Strand erzählen wg. der Nadeln ?!

Gruss

Claudia

• Postfee
    geschrieben 1113512818000

Hallo, wie ich schon geschrieben habe tolles Hotel, nur zu empfehlen. Deine Freundinnen sollen sich Zimmer vorreservieren lassen, dies macht das Reisebüro.

Am besten im Block 10, der ist ganz neu und direkt am Pool. Im Bad gibt es auch eine 220 Volt Steckdose. Die anderen Häuser sind etwas älter, werden aber Z.Z. renoviert. Unter den Palmen und Pinien liegen natürlich die Nadeln im Sand, aber die stören beim Barfußlaufen nicht. An den sonnigen Plätzen unmittelbar am Wasser gibt es keine Nadeln. Es gibt einen Italiener,Mexikaner und ein Spezialitäten Restaurant, diese sollte man unbedingt aufsuchen-tolles Essen.

Gruß Silvia

• Sandokan
    geschrieben 1113517833000

Am 2. Mai geht es los in das Carabela Beach. Die neuen Gebäude waren im letzten November noch nicht ganz fertig, sahen aber schon sehr gut aus. Bei Strandspaziergängen kommt man an vielen Hotels vorbei, dort sind die Gäste am Strand auf der Suche nach Schatten unter den wenigen Palmen. Dieses Problem gibt es im Carabela mit dem Kiefernwäldchen nicht. Preiswertes Telefon und Internet, Supermarkt, Captain Cooks Restaurant, alles liegt nur wenige Meter neben dem Hotel im Ort Cortecito. Und noch gut  zwei Wochen bis zum Start....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!