Hallo zusammen,
wir ( 2 Erwachsene, 1 Teenager ) planen für April 2019 unseren ersten Florida und damit unseren ersten USA Urlaub überhaupt.
Da fallen natürlich jede Menge Fragen an, die ich hier bereits recherchiert habe, aber nicht alles für mich beantworten konnte.
1) Flug - Angebote gibt es ja jede Menge, aber worauf achten? Momentan ist unser Favorit "United Airlines", wäre das empfehlenswert? Wann bucht man Flüge für April 2019? Jetzt oder später?
2) Route -
Start 3-4 Tage Orlando ( ein oder 2 Parkbesuche, Shopping, Eingewöhnung )
3 Tage Fort Lauderdale
2 Tage Keys
2 Tage Miami Beach ( Ausflug Everglades )
3 Tage Fort Myers
2 Tage Tampa / Kissimmie
1 Tag Orlando ----> Rückflug
Wäre die Route so machbar? Vielleicht andere Vorschläge, irgendwas weglassen, oder hinzufügen? Auto wird über Alamo gebucht und steht für die ganze Zeit zur Verfügung. Hotels/Motels würde ich von D aus vorab buchen. Mit Frühstück oder besser ohne?
Alternative wäre einen zentralen Punkt zu wählen und dort ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung zu mieten. Welcher Ort wäre da empfehlenswert, wo man alles anfahren kann und evt. in Strandnähe ist?
Wo bucht man so eine Unterkunft seriös? Mit Ferienhäusern haben wir so gar keine Erfahrung. Welche Kosten sind dort inklusive ( Reinigung, Strom, Wasser....) ?
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, eure Erfahrungen sind für mich Gold wert. So eine Reise macht man ja nicht alle Tage.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
DeSox