Hallo,
wir werden im Dezember erstmals für 11 Tage in Florida sein, wir landen am Mittwoch 6. Dezember am Nachmittag in Miami, dann haben wir bis ungefähr 9. Dezember zu Mittag Zeit wo wir uns mit Freunden in Fort Lauderdale treffen werden,
jetzt meine Frage, wie kann man diese 2 Tage/3 am sinnvollsten nutzen?
Mein erster Gedanke/Wunsch war eine 2 Tages Kanu/Kajak Outdoor Tour (DO/FR eventuell bis Samstag Morgen) durch die Everglades,
da habe ich aber bisher nichts gefunden, entweder Tagestouren oder min 3 volle Tage=> falls wer einen Anbieter kennt, der diesen Zeitrahmen anbietet vielen Dank!
Ansonsten waren meine Überlegungen,
- nach der Landung (trotz potentieller Müdigkeit) ein Mietauo zu nehmen und entweder nach Naples (als gutem Ausgangspunkt für Touren in die Everglades, oder gibt es da was Nähres/besseres) oder zu den Keys zu fahren (und die Everglades nach Fort Lauderdale zu machen)
oder einfach in Miami/Miami Beach (was wäre da besser?) zu bleiben, mal einen Tag zu relaxen und dann eine Tag einen Tageausflug in die Everglades zu machen (habe schon etliche Angebote gefunden, die meiner Meinung nach sehr günstig sind und für diese Variante sprechen würden)?
Was würdet Ihr machen, empfehlen oder hat gar wer einen Anbieter für eine 2 Tages Outdoor Tour in den Everglades?
Ahja um das noch festzuhalten, wir sind bis 12. in Fort Lauderdale und werden uns dann bis 17. einen Mietwagen nehmen, da soll es dann aber Richtung Orlando gehen für die ganzen dortigen Parks.
Danke und lg
Mario