• chatizia
    geschrieben 1229459992000

Es geht wieder los...

Ich habe noch einige Verwandte in Jacksonville und da meine Tante dieses Jahr schon über 72 Jahre alt ist. Haben wir Geschwister(2 grosse Brüder und ich) beschlossen sie zu besuchen. Gesagt getan...

Mitte November buchte ich für meinen Bruder und seinen zwei Töchter (22/12Jahre) den Flug (Delta Airline) vom 26.12 bis 6.Januar für 620€

Und jetzt habe ich mich entschlossen, man lebt nur einmal... also nach 27Jahre betrete ich das erste Mal wieder Amerika :kuesse:

Mein älterer Bruder und ich kommen am 29.12 nach, ich konnte leider nicht früher weil der Arbeitsplan schon geschrieben war und mein Urlaub genehmigt :( So zahlten wir 680€.

Gestern habe ich dann zum Ärger noch gesehen das es bei abc unsere Flüge für super günstige 399€ gibt.

Jetzt ist mein Ärger gross...280€ preis differenz für den gleiche Flug.

Wie kann sowas sein????

Sind das nur Lockangebote????

Auto Van bis 7 Personen ist gebucht (650€)

3 Übernachtungen Orlando; Fairfield In 170€ hatte die besten Bewertungen

jetzt fehlen noch zwei Nächte ...Miami / Key Largo oder so..

Freue mich über jeden Tip...

Und währe froh wenn mir jemand meine fragen beantworten kann..

Schafft man es die 4 Disneyparks in 2 Tage dur zukämmen??

So könnten wir am nächsten Tag die Universal Studios machen..

Was muss man gesehen haben??

Ist Sea World so berauschend??

Und wohin in der Sylvester Nacht, meine Nichte ist ja erst 12Jahre und kann ja nicht überall hin...???

Vielen Dank im voraus...

Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!!
  • panguitch
    geschrieben 1229501347000

4 Disneyparks in 2 Tage, ich sage nein. Das ist Streß pur und außerdem sind die Tickets zu teuer, als dass man nur durchrasen sollte = meine Meinung.

Welche Parks empfehlenswert sind, ist Geschmacksache. Meine Empfehlung: Sea World und Animal Kingdom, den Rest kann man sich schenken. Von jemand anderem bekommst du bestimmt eine andere Empfehlung. Ach ja, Universal war nicht schlecht.

680 € für einen Flug nach Orlando, war sicherlich kein Schnäppchenpreis. So teuer sind wir bisher nur nach Vancouver geflogen. Allerdings fand ich über den Sommer, dass die Preise auch höher waren als bisher. Durch den günstigen Ölpreis kam da natürlich auch Bewegung nach unten rein. Aber ärgere dich jetzt nicht, man kann ja eh nichts mehr machen. Freue dich auf den Urlaub!

In Key Largo kann ich die Ocean Pointe Suites empfehlen, sind aber sicherlich bei knapp 200 $ die Nacht. Das Lago del Mar war früher ganz günstig. Und zu Miami sage ich lieber nichts, da kommt es auf die Lage an. Da gibt es hier sicherlich Spezialisten.

Soviel mal von mir - ich wünsche Euch einen tollen Urlaub.

Schöne Reise!
  • chatizia
    geschrieben 1229543178000

Hy Elke,

das die 680€ kein Schnäppchepreis ist habe ich auch schon gemerkt. Nachdem ich jetzt schlauer bin und billigere Flüge gefunden habe fliegt meine Nichte mit Freund auch noch mit, für lasche 350€ :shock1: mit unsern Flieger hin und dafür erst am 10.Jan zurück. 2 Personen für meinen Einzel Preis!!

Ich bin normaler weise ein echter Preisfuchs deshalb ärgert mich das besonders aber aus schaden wird man Klug.

Beim nächsten Mal schaue ich genauer und besonders in die Forums. Denn da findest du die besten Tips.

Mein Bruder meint wir könnten auch vorort noch was finden zum übernachten, ich finde es aber etwas schwierig in einen Hotel mit 7Personen alle unter zu kriegen. Aber nach Miami will er nicht...

...Ich suche mal weiter...

Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!!
  • roeben
    geschrieben 1229543778000

Elke hat recht. 4 Parks in 2 Tagen sind nicht zu schaffen. Man darf die Zeit in den Warteschlangen nicht vergessen. Die Tickets kosten über 70 Dollar (mit Tax). Wir waren jetzt im November im Animal Kingdom und Epcot. Das Animal Kingdom war recht voll für diese Zeit. Neu für uns war eine Achterbahn (Mount Everst). 1:30h Wartezeit, aber eine tolle Fahrt, obwohl wir keine Achterbahn-Fans sind. Ansonsten war der Safari - Bereich deutlich vergrößert. Epcot ist für Kinder,denke ich, nicht so interessant. Aber wie gesagt, alles Geschmackssache. Ach so, die Tickets unbedingt aufbewahren, da es damit im nächsten Park verbilligten Eintritt gibt.

Gruß Dieter

• roeben
    geschrieben 1229544186000

chatizia,

nehmt doch eine Villa bei 7 Personen. Billiger geht es nicht. Stehen auch in den Katalogen. Gehen evtl. auch nur für 7 Tage. Müßte man nachschauen.

• chatizia
    geschrieben 1229714153000

Danke für die Tips,

haben ja ein Hotel schon gebucht für 3 Ü in Orlando, zwei Ü werden wir vor Ort buchen. Ich hoffe das wir noch was finden :frowning:

Den rest bleiben wir bei meiner Tante und meinen Cousings.

Meine Nichte und ihr Freund fliegen jetzt auch mit zu den Dumpingpreis von 350€ für den Flug. Hammer so günstig angeblich zahlen sie keine Steuern deshalb können sie die Flüge so günstig anbieten. Ist schon ärgerlöich wenn man so viel Bezahlt hat. :disappointed:

Wir haben 4 Tage = alle 4Parks plus Universal???

Sea World ist wie ein grosser Zoo das ist nicht so interessant, oder?

• roeben
    geschrieben 1229724437000

Wie gesagt, ein Park am Tag reicht. Mehr ist nicht zu schaffen. Ansonsten gibt es Stress und der Spassfaktor geht in den Keller. Wer gerne Achterbahnen mag, für den kommt evtl. Bushgardens in Betracht. Uns hatte vor 10 Jahren Seaworld sehr gut gefallen, ebenso die MGM Studios und Universal. Wir hatten einen "Fun in the Sun" Pass für alle Parks. Ist aber alles Geschmackssache. Einfach hineingehen und sich eine eigene Meinung bilden. Interessant ist irgendwie alles, wenn man noch nie da war.

Gruß Dieter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!