Hi!
Sechs Tage sind natürlich nicht sehr viel, aber ich glaube man kann sich ein paar schöne Tage ohne viel Stress machen. Habt ihr ein Mietauto nehm ich mal an!?!? und von wo solls dann wieder nach hause gehen? und wo kommt ihr an?
Sagen wir mal ihr kommt wahrscheinlich in Fort Lauderdale an, nach der Kreuzfahrt, dann könnt ihr z.b. von dort aus zu den Keys (2 Nächte sollten für das kennenlernen reichen) und von dort aus durch die Evergaldes eine Bootstour machen und in Naples schlafen. Von Naples nach Fort Myers (2 Nächte) und dann, wenn ihr von Miami heim fliegt, von Ft. Myers nach Miami und dort die letzte Nacht verbringen!
So zusagen eine kleine Runde mit wenig Stress. Die einzige längere Fahrt ist von Key West nach Naples, aber wenn ihr die Bootstour macht habt ihr eh eine längere Pause drinnen, dann wirds nicht so schlimm. Ich bin damals sogar noch nach Fort Myers weitergefahren mit nur einem Stopp zum tanken und es war auch zum aushalten.
Wenn ihr vielfahrer seit und möglichst viel sehen wollt, dann könnt ihr anstatt eine nacht in Naples zu verbringen, gleich nach Ft. Myers. Dort eine Nacht und dann nach Orlando und weiter über die Atlantik Küste nach Miami. Das ist dann allerdings schon eine große Runde bei der man sich mehr Zeit nehmen sollte. Aber teoretisch geht es sich aus!
Was für eine Kreuzfahrt macht ihr denn?
LG Hugo