• Jux100
    geschrieben 1352390908000

Hallo,

wir planen im Februar/März eine Rundreise durch Florida. Mich interessiert wie ihr die Hotels aussucht. Ich bin über den ganzen Portalen halb verzweifelt. Unsere Reise soll nicht in alten Kaschemen enden aber auch nicht vom Geld ins Unermessliche gehen. Die meisten Motels die preislich gut waren, hatten weniger gute Bewertungen und die, die gute Bewertungen haben, sind oft unbezahlbar (wenn man dort nur schläft).

Jetzt planen wir unsere kompletten Hotels über Best Western zu buchen, weil man das a) nicht über zig verschiedene Portale machen muss b) die Buchung telefonisch machen kann und c) die Preislich im Rahmen liegen.

Ach ja, falls ihr noch eine gute und günstige Alternative für Fort Myers und Miami habt, immer her damit. Denn hier sind wir uns noch nicht ganz so sicher.

Danke schon einmal im voraus!

Gruß Jux

• Gunnar1234
    geschrieben 1352408178000

Ich habe sehr oft in Best Western-Motels übernachtet und wurde bisher noch nicht enttäuscht. Der Standard ist okay. Ich finde es bei Best Western vor allem toll, dass ein einfaches Frühstück mit drin ist.

Ich buche oft auf der Homepage des jeweiligen Hotels, je nach Preis. Wenn du bereits  in einem Best Western bist, reserviert die Rezeption auch gerne das nächste Zimmer. Ich schaue mir die Hotels aber lieber im Internet an.

Für Miami (Festland, etwa 20 Minuten Fahrzeit westlich des Flughafens, KEIN Flughafenhotel!) könnte ich das hier durchaus empfehlen:

BEST WESTERN PLUS Miami Airport West Inn & Suites, 3875 Northwest 107th Avenue, Miami, FL 33178

Hier der Link: Best Western Airport West

Ich war dort zuletzt im Juli 2012.

Es gibt noch viele andere Motel-Ketten, die durchaus auch gut sind (La Quinta, Ramada, Travellodge, Clarion, Super 8... ) .

Ich weiß nicht, wie voll es in Florida zu eurer Reisezeit ist, aber früher habe ich auch oft Hotelcoupons benutzt, mit denen eine Reservierung aber nicht möglich ist. Dafür kann man beträchtlich sparen. Die Couponhefte liegen überall (Burger King etc. ) aus. Hier schon mal der Link zum Stöbern: www.hotelcoupons.com/

Eine Orientierung bietet natürlich auch HC an, aber hier ist nicht das ganze, riesige Angebot gelistet.

• Petra im Urlaub
    geschrieben 1352919625000

In den Best Western Häusern habe ich auch schon oft genächtigt und bin nie enttäuscht worden ! Ich fand es auch interessant, als ich jetzt im September in Florida war und zwei der von früher bekannten Motels von Best Western aufgesucht habe, dass die mittlerweile aus der Kette ausgeschieden waren....da wird der Anpruch wohl recht hoch gehalten, was ja auch nur für die Kette spricht.

Ansonsten - ich weiss jetzt zwar nicht, was im Februar/März eventuell los sein wird, aber wir haben bisher noch nie vorgebucht. Sind immer als walk-ins an die Häuser rangefahren und haben uns die Zimmer erst angeschaut, egal ob es 40,-- oder 140,-- $ kosten sollte....war nie ein Problem und wir würden es wahrscheinlich immer so machen, aber wenn du da kein gutes Bauchgefühl hast, buche lieber vor ;)

• wbachmaier
    geschrieben 1352982996000

Wir (meine Frau und ich) machen im März 2013 ebenfalls eine Rundreise durch Florida!

Flüge und Mietwagen sind gebucht und auch das erste und letzte Motel habe ich schon vorgebucht, auf den Keys ebenfalls, da schon sehr ausgesucht.

Da meine Frau überhaupt nicht darauf steht, rumzufahren und vor Ort erst ein Hotel/Motel zu suchen (sog. Walk-in) – vielleicht sogar noch im dunklen in irgendwelchen unbekannten, obskuren Stadtteilen rumzukurven auf der verzweiofelten Suche nach einem freien Zimmer – werde ich es wohl so machen, dass ich mein kleines Netbook mitnehme und wenn feststeht, was der nächste Ort sein wird, ein bis zwei Tage vorher über trivago, booking, etc. das Hotel-/Motelzimmer zu buchen!

WLAN ist sowieso fast überall verfügbar...

Ich hoffe, dass das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle...

Ich habe schon mal eine kleine Vorauswahl in den größeren Orten gemacht und sehr oft bietet das Best Western ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, so dass ich es in die enge Auswahl aufgenommen habe...

Grüße

wb

Ein Urlaub auf den Malediven ist für uns dann gelungen, wenn man bei der Rückkehr auf die Frage, was man denn die ganze Zeit getan hat, antwortet: "Nichts!"
  • NinaFD
    geschrieben 1353326906000

Hallo!

Wir sind gerade aus Florida wieder gekommen. In Ft. Myers Beach waren wir wieder im Outrigger Beach Resort. Auch wenn viele meinen es wäre wie ein Motel.. mir gefällt es immer wieder, vorallem der super Strand!! Und es ist mit um die 25 EUR/Nacht sehr günstig :)

*** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
  • Stueppi
    geschrieben 1353331032000

Wir sind gerade zurück aus Florida und die ausgesuchten Unterkünfte waren alle gut, ich liste sie mal auf:

Miami Beach - Ocean Five, war ok und ausreichend

Key West - Blue Marlin, ok für den Preis

Florida City - Travelodge - top!

Everglades City - Irvey house - top!

Sanibel - West Wind Inn - top!

Fort Myers - Outrigger - gut!

Orlando - Fairfield Inn Lake Buena Vista - mehr als top!

Wir hatten bis auf Sanibel alles vorgebucht, bis auf das Irvey House hier über HC gebucht, die Preise der deutschen Veranstalter lagen weit unter den HP Preisen der einzelnen Unterkünfte für diesen Zeitraum.

Vielleicht hilft Dir das etwas weiter.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • flsunshine
    geschrieben 1353623267000

Heuer hab ich 2x Hotels ueber Hoteltonight gebucht. Ist eine app fuer Smartphones bei der man ab 12 Uhr Mittags Hotels fuer den jeweiligen Abend (auch laenger) buchen kann

Waren echt tolle Hotels: Anglers Resort South Beach und Trump International Resort.

Ja, natuerlich nicht billig. Aber es ist ja Urlaub...

10 months since New York...1 month til Miami, Palm Beach& Orlando
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!