@Marcell
Ich habe den Kern der Frage noch nicht richtig verstanden - kommst Du an dem Tag erst an und um welche Uhrzeit oder willst Du am nächsten Tag abfliegen (wann?) ?
Mit anderen Worten: Warum brauchst Du unbedingt ein Airport-Hotel ? Brauchst Du das Hotel nur für eine Nacht ?
Erzähl mal was ...
Wie Elke-Maria schon sagte, bei den Airport-Hotels ist eigentlich nichts los. Du wirst Dich dort wahrscheinlich auf die Suche nach einem Restaurant machen müssen, wenn es kein "Fast-Food" sein soll.
Wenn Du erst ankommst, dann würde ich nach Miami Beach fahren. Auf der Lincoln Road in Miami Beach gibt es zahllose Restaurants. Auch auf der Strasse Espanola Way gibt es einige Restaurants.
Und die Atmosphäre in beiden Straßen ist toll.
Wenn Du abfliegst, dann würde ich -je nach Abflugzeit- auch in Miami Beach übernachten. In der Regel fliegt man nach Europa Nachmittags ab, da ist die "Anreise" zum Flughafen, einschließlich Mietwagenrückgabe kein Problem. Fliegst Du am frühen Morgen ab, würde ich allerdings auch ein Airport-Hotel für die letzte Übernachtung nutzen und evtl. auch den Airport-Shuttle des Hotels nutzen.
Gruß, Hardy