• ForeverFlorida
    geschrieben 1261931420000

In der aktuellen Kriminalitätsstatisik von Amerika ist Miami (jeglicher Crime, von Überfällen, Raub, Mord, Vergewaltigung, Einbruch, etc ) nur auf Platz 47!!!!!

Bei der "Nur Morde" Statistik auf Platz 17. Also gar nicht so schlimm :-)

Platz 1 bei den "Nur Morden" belegt New Orleans....

nur zur Info.

Melanie

Aktuell im Parkroyal Penang dann Khao Lak. Und Leute: Lasst Euere schlechte Laune nicht im Forum raus!
  • Gunnar1234
    geschrieben 1261942530000

Warum postest du denn die Kriminalitäts-Statistik ohne eigene Eindrücke, wenn du angeblich sogar dort wohnst?

"Nur zur Info": Ich finde deine Hinweise unsinnig.

• ForeverFlorida
    geschrieben 1261946930000

Lieber Reise-Onkel:

Ich poste das, da sich hier die Fragen bezüglich der Kriminalität und der Sicherheit in und um Miami häufen. Deshalb.

Mein eigener Eindruck:

Wie ich bereits in anderen Postings rund um die Sicherheit in Miami geschrieben habe, gibt es in Miami Gegenden, wo man sich besser nicht alleine oder am Abend aufhält. Zum Beispiel rund um den Flughafen, in Liberty City, Hialeah, Opa Locka, etc.

In Miami Beach / South Beach hingegen kann man sich fast überall sehr sicher fühlen und hier passiert auch nur sehr selten was.

Ich selbst wohne derzeit in Downtown Miami, was sicherlich nicht die beste Gegend ist zum spazierengehen, etc., ausschlaggebend war der beiindruckende View über Miami Beach, den Hafen, die Skyline, etc. (falls das als nächste Frage kommen sollte)

PS. Warum stört dich mein Posting???

Aktuell im Parkroyal Penang dann Khao Lak. Und Leute: Lasst Euere schlechte Laune nicht im Forum raus!
  • Florida-Marlin
    geschrieben 1261999466000

Hallo

Ist alles recht schön und gut , aber die Statistik nutz mir nichts wenn ich dann doch überfallen werde . Dann hab ich halt noch mehr pech gehabt .

Ich habe mich jetzt in etlichen Urlauben übrigends noch nirgends unsicher gefühlt und bin auch noch nirgends überfallen worden .

Eine Quelle für dein Statistik wäre auch ganz nett .

Bia dann

• ForeverFlorida
    geschrieben 1262016599000

United States cities by crime rate Suchbegriff   bei WIKIPEDIA. Im Artikel findet man dann auch die links zu weiterführenden Statisitken......

Melanie

• Florida-Marlin
    geschrieben 1262075338000

Hallo

Erst einmal Danke für den Link . Aber entweder hab ich den richtigen Link nicht gefunden oder ist die Liste bei Wikipedia von 2008 .

Und es geht wohl nur um den Stadtbezirk von Miami , da es nur um 400k Einwohner geht . ohne die Problembezirke .

Laut Forbes sieht es etwas anders aus , da ist der Großraum Miami auf Nr 3

LINK

Aber wie schon gesagt ist alles nur Statistik und ich habe mich noch in keiner Stadt der USA unsicherer gefühlt als bei uns .

Bis dann

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!