Hallo,
weiß jemand von Euch, ob man einen zweiten Autoschlüssel bekommen kann?
Wenn ja, was würde es eventuell extra kosten?
Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten!
Liebe Grüße
Samy
Hallo,
weiß jemand von Euch, ob man einen zweiten Autoschlüssel bekommen kann?
Wenn ja, was würde es eventuell extra kosten?
Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten!
Liebe Grüße
Samy
Da bei üblichen Pkws nur zwei Schlüssel (+ evt. einem Masterschlüssel) dabei sind, wird der Vermieter normalerweise nicht den zweiten Schlüssel herausgeben.
Es könnte ja sein, dass der Wagen irgendwo liegenbleibt und abgeholt werden muss.
Dann sollte der Mietwagen-Mitarbeiter schon einen Schlüssel dabeihaben, falls Ihr nicht mehr neben dem Wagen steht zur Schlüsselübergabe..
In verschiedenen Internetforen habe ich schon gelesen, dass Schlüssel Nr. 2 bei Alamo-Autos im allgemeinen im Auto selbst versteckt sei. User berichten, dass sie den Schlüssel schon bei der Suche nach dem Reserverad oder dem Werkzeug hinter irgendwelchen Abdeckungen gefunden hätten.
Ich habe bisher aber in meinen Mietwagen noch keinen Zweitschlüssel gefunden, als ich mal oberflächlich geguckt habe, habe mir aber auch nicht gemerkt, wo die einschlägigen Lieblingsverstecke sind.
Viel Spaß beim Suchen
Hi! Wir hatten die letzten 3 Autos von Dollar und da sind BEIDE Schlüssel an EINEM Anhänger, den man nicht öffnen kann! und darf! Finde ich auch toll!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!