• usaFAN1983
    geschrieben 1459339266000

Hallo Community,

ich Reise mit Freunden und meiner Familie ende April nach Florida. Unseren Mietwagen haben wir wieder über Alamo gebucht, Klasse Full-Size SUV (Tahoe o.ä.). Eigentlich hätte ich gern einen Premium SUV (Suburban o.ä.) da dieser mehr Platz bietet - bei 5 Erwachsenen und einem Kleinkind plus Gepäck sicherlich sinnvoll. Diese Auswahl wurde mir aber nicht angeboten. Kann ich direkt vor Ort ein Upgrade buchen und wie teuer wäre das für 17 Tage?? Hat da jemand Erfahrung?

• saschamz
    geschrieben 1459342339000

Hey,

ich klinke mich hier mal mit ein, meine Frage geht in eine ähnliche Richtung, ich hoffe das ist kein Problem.

Wir haben zum Ende unserer Reise nochmal einen kurzen Aufenthalt von zwei Tagen in Miami, nachdem wir von Cancun zurückfliegen und natürlich möchten wir da einen Mietwagen buchen.

Wir landen am Airport Ft. Lauderdale. Leider bekomme ich stand jetzt dort keine Cabrio Kategorie von Alamo angeboten. Weiß jemand ob es diese dort generell nicht gibt? Vielleicht auch nur kurzzeitig nicht angeboten und es ist in ein paar Tagen wieder drin?

Alternativ könnte ich diese bei National buchen. Würde davon jemand abraten im Vergleich zu Alamo? Wir haben da bisher gar keine Erfahrungen.

Danke & Gruß

• Tonisender
    geschrieben 1459350524000

Hallo,

wir buchen immer zu Hause eine recht günstige Fahrzeugkategorie und verhandeln Vorort ein Upgrade. Das funktioniert immer sehr gut bzw. ist wesentlich günstiger. Der Aufpreis für eine Corvette war 25 $ pro Tag.

In Fort Lauderdale hatten wir schon ein Cabrio/Ford Mustang  ("Convertible") gebucht. Müsste dann nur kfr. nicht zur Verfügung stehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!