Hallo Sonny,
das genannte Hotel liegt an der 87. Straße. Zur kleinen Info: South Beach mit dem Ocean Drive, der Lincoln Road etc. erstreckt sich so zwischen der 1. bis auf die 20ste Straße. Das heisst, bis zu deinem Hotel sind es etwa 67 Straßen. Das Hotel ist im nördlichen Teil von South Beach, bzw. ich glaube, das ist schon Stadtteil Surfside. Hier ist ein klassisches "Hotel- und Condogebiet".
Leider hast du nicht geschrieben, auf welchem Flughafen du landest. MIAMI oder Ft. Lauderdale. Am schnellsten ist natürlich Airport raus, Taxi winken, zum Hotel fahren. Wenn du in Miami landest schätze ich etwa 40 Dollar (etwas mehr als 30 Euro).
Once you do get into a cab, the rest is fairly easy. There are standardized rates so all regular taxis will charge you the same. There are flat-fares established for certain destination zones. For other areas, they charge $6.90 for the first mile (including an airport fee) and $2.40 for each additional mile. Taxi Rates from Miami International Airport Bal Harbor - $43 Coconut Grove – $21.70 Coral Gables - $19 Downtown Miami - $21.70 Fort Lauderdale Port Everglades - $76.90 Key Biscayne - $41 Port of Miami - $24 South Beach - $32 Sunny Isles - $52
Geteilt durch 3 Personen sind das etwa 10 Euro pro Nase.
Billiger, aber nicht so schnell, gehts mit dem Bus, dann sollte man natürlich aber der englischen Sprache soweit mächtig sein, dass man sich gut verständigen kann, um den Busfahrer zu fragen, wo man evtl. umsteigen muss, etc. Bus mit Gepäck finde ich persönlich etwas sehr anstrengend.
Von deinem Hotel aus kannst du aber ganz bequem mit dem S Bus zb. in die Aventura Mall fahren oder mit dem Bus auf der anderen Seite nach South Beach, für ganz kleines Geld ( ich glaube so um einen Dollar).
Einen super Eindruck über das Hotelgebiet bekommt man mit Google Earth. Ich persönlich finde Google Earth total klasse, gerade, da Miami wirklich recht aktuell ist und die Qualität ständig verbessert wird. Einfach Hotelname oder Adresse angeben, go und los gehts...
Melanie