• kati_ef
    geschrieben 1328185803000

Hi Leute,

im Mai suchen wir eine Ferienwohnung / Feriehaus in Miami... bei den großen Amerika Anbietern habe ich bisher nur Orlando bzw. Cape Corals gesehen. Hotel kommt für uns eher nicht in Frage da wir 4 Erwachsene sind und gern etwas mit zwei getrennten Schlafzimmern und 2 Bädern hätten!?

Natürlich tummeln sich im Internet unterschiedliche (viel von private) Anbieter - aber das ist ja dann doch immer mit einem gewissen Risiko verbunden... hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen oder gute Tipps!? Ich würde eben einfach gern über einen Reiseveranstalter in Deutschland buchen...

Lieben Dank im Voraus für eure Hilfe :D

• SE1
    geschrieben 1328261841000

Ich habe mir die Seite www.fewo-direkt.de angesehen.

Da sind schöne Ferienwohnungen/häuser mit 2/3 Schlafzimmern zu finden.

Wir möchten nächstes Jahr bei unserer Florida-Rundreise auch keine Hotels buchen.

Vielleicht meldet sich noch jemand, der mit diesem Anbieter Erfahrungen hat.

Viele Grüße

Sandra

• Herzerl
    geschrieben 1328267877000

Hallo!

bei fewo-direkt oder vacationrentals gibt es eine Riesen-Auswahl für Wohnungen in Miami. Man muß direkt bei den Vermietern anfragen. Leider antworten auch viele nicht.

Wir haben jetzt 2mal schon eine Wohnung über diese Kontakte gemietet und das hat alles einwandfrei geklappt. Preislich sind die Wohnungen natürlich unschlagbar, vor allem in der Hauptreisezeit sind ja die Hotels in Miami Beach superteuer, sogar die total alten Kästen.

Bei Reiseanbietern kann man, soweit mir bekannt, keine Wohnungen mieten.

Also, ich wünsch Euch viel Spaß beim Aussuchen und einen tollen Urlaub!

Gruß Ulla

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • Katja_Zimmermann
    geschrieben 1329676193000

Hallo,

wir fliegen im April nach Florida und werden 5 Nächte in Miami verbringen.

Sind auch zu viert und haben ein kleines Apartment gemietet. Allerdings mit nur einem Schlafzimmer. Gebucht haben wir über http://www.feelmiami.com/de/. Dort gibt es auch Wohnungen mit zwei Schlafzimmern.

Lg

Katja

• Fernweh5
    geschrieben 1341744970000

Hallo Katja!

Darf ich fragen, ob ihr zufrieden ward mit Eurem Appartement bzw. hat alles geklappt mit dem Anbieter?

Wir reisen ja zu fünft und ich habe jetzt auch auf dieser Seite gesucht und auch schon eine Anfrage weggeschickt.

LG

Andrea

• Segafredo4711
    geschrieben 1341936695000

wir hatten letztes jahr über fewo-direkt.de gebucht und es hat alles einwandfrei geklappt.

viel spass ;)

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1368780862000

Wir sind im Febr. für 10 Tage in Florida, die Hotelpreise sind in der Zeit wirklich ganz schön teuer. Wir überlegen jetzt auch vielleicht ein Apartment zu buchen und die Zeit an der Ost- und Westküste zu splitten.

Hat damit jemand Erfahrungen gemacht. Ich würde mich über Tipps freuen. Bei den Bewertungen finde ich immer nur die Hotels...

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!