• teddy76teddy
    geschrieben 1280865831000

Hallo Zusammen,

im März fliegen wir nach Florida. Nach unserer KReuzfahrt sind wir 2 Tage in Miami und suchen jetzt nach Ausflugsmöglichkeiten.

Wir haben eine 4 jährige Tochter und meine Schwiegereltern dabei, die das 1. Mal in den Staaten sind.

Das Sea Aquarium kennen wir breits, wir sind auch letztes Jahr nach Key West gefahren.

Meine Schwiegereltern wollen lieber auf die Keys als in die Everglades. Was kann man denn als Tagestour machen? Einfach nur fahren und bis wohin. Tauchen, Snorcheln und mit Delfinen schwimmen fällt wegen des Kindes aus. Gibt es irgendwo eine nette Bootstour oder kann man mit einem Hubschrauber oder Flieger über die Keys? Was kostet so etwas und ab wo. Habe irgendwie noch nichts über google gefunden. Wäre total begeister über Tipps. Am 2 Tag müssen wir so gegen 12h nach Orlando fahren. Was kann man denn noch morgens in Miami machen?

Vielen Dank für Eure Beiträge!

• Gunnar1234
    geschrieben 1280869115000

Als wir das erste Mal in Miami waren, war meine Tochter auch vier Jahre alt.

Mein erster Tipp (meine Tochter fand es damals nicht so toll):

Wir sind mehrmals von Miami aus zu einer Airboat-Tour aufgebrochen. Am Besten hat uns die "Everglades Alligator Farm" gefallen, aber alle Anbieter in der Gegend bietenVergleichbares. Homepage: http://www.everglades.com/

Weitere Anbieter findet man aber auch durch Flyer, die in jedem Hotel in Miami ausliegen.

Man fährt von Miami (Flughafen) weniger als eine Stunde mit dem Mietwagen zur "Everglades Alligator Farm", von Miami Beach ein bisschen länger. Der Spaß kostet 23 $. Auf der Homepage ist ein Couponzum Ausdrucken, dann spart man einen $.

Mein zweiter Tipp:

Fahrt mit einem Glasboden-Boot aufs Riff. Es gibt viele Anbieter. Glasbottom boat Florida Miami googeln. Nachteil: Meine Tochter musste die erste Tablette ihres Lebens schlucken, da es ohne Seekrankheits-Mittel im September nicht ging.

Mein dritter Tipp:

Rundfahrt mit dem Powerboat Thriller vom Bayside Marketplace. Absolut der Hammer, wenn auch viel zu kurz. Meine Tochter fand es toll (mit 13) .

http://www.thrillermiami.com/

Mein vierter Tipp (zur Not):

Monkey Dschungel. Ganz niedlich für Kleinkinder und Großeltern.

Euren freien Abreise- Vormittag könnt ihr mit Shoppen verbringen, obwohl es dafür vielleicht ein bisschen früh ist (Öffnungszeiten der Shoppingcenter checken).

weitere Tipps unter

×Werbung×

• Herzerl
    geschrieben 1280909238000

@ Reise-Onkel

Toller Tipp mit Miamithriller! Hab ich mir grad mal angeschaut.

Das werde ich das nächste Mal auf jeden Fall mal ausprobieren!

Danke - Herzerl

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • ForeverFlorida
    geschrieben 1280942047000

Hallo,

ja, Thriller ist ganz nett, allerdings wird die 4 jährige Tochter da nicht viel Spaß haben, da sie aufgrund der Größe wohl nicht so viel sieht. Ich würde da die selbe tour mit der Island Queen vorziehen.... Besser zum sitzen und sehen für kleine Kinder :-)

Erwachsene: 26 $, Kinder 18 $  ( je nach gebuchter Tour)

www.islandqueencruises.com 

Melanie

Aktuell im Parkroyal Penang dann Khao Lak. Und Leute: Lasst Euere schlechte Laune nicht im Forum raus!
  • ForeverFlorida
    geschrieben 1280942262000

PS

die Thriller Boat Tour dauert 45 Minuten und kostet 32, bzw. 20 Euro.

die Island Queen Tour dauert 90 Minuten und kostet 26, bzw. 18 Euro.

Melanie

Aktuell im Parkroyal Penang dann Khao Lak. Und Leute: Lasst Euere schlechte Laune nicht im Forum raus!
  • steamboats
    geschrieben 1280945979000

Hallo,

wir waren im Mai in Jungle Island. Im Vergleich zum Seaquarium super gepflegt und deutlich neuer. Viele Papageien und andere seltene Vogelarten. Vogelschau, Raubkatzenschau, Pinguine und Reptilienschau. Die Shows sind alle tiergerecht und sehr informativ. Essen (BBQ) war echt lecker und viel. Es gibt einen Streichelzoo und Spielplatz sowie einen kleinen Badestrand.

Achtung, an allen Ecken und Enden wird den Kids ein Tier in die Hand gedrückt und ein Foto gemacht. Aber man muss die Bilder ja nicht kaufen.

Highlight für unsere Tochter (10) war der Liger (Kreuzung aus weiblichem Löwen und männlichem Tiger) sowie der Babytiger. Nur die 50$ fürs Halten und Foto haben wir sehr zur ihrer Enttäuschung nicht ausgegeben.

Jungle Island ist sozusagen direkt gegenüber dem Kreuzfahrtanleger. Auf der Seite kann man abends auch beim Ablegen zusehen. Außerdem ist dort auch ein großes Kindermuseum (wofür unsere Tochter aber inzwischen zu alt ist).

Gruß

Carmen

• teddy76teddy
    geschrieben 1281023232000

Danke für Eure Beiträge.

Ich suche immer noch nach Rundflügen am Miami oder Key Largo über die Keys. Bin noch nicht wirklich fündig geworden.

Wie sieht es denn mit Charterflügen Miami nach Key West aus. Fällt mir gerade eben ein. Mal sehen, ob es soetwas gibt.

Ich würde gerne in die Everglades, aber meine Schwiegermutter will nicht auf die lauten Boote und hat Angst vor den Alligatoren :-( HAben ja noch etwas Zeit zum Bearbeiten.

Wäre aber nett, wenn Ihr mir zu den Flügen noch Tipps geben könntet!

• ForeverFlorida
    geschrieben 1282323789000

Hallo,

also mittlerweile gibt es ein paar Anbieter von Helicopter Flügen über Miami. Einfach mal googeln!  Auch gibt es jetzt wieder ein SEAPLANE, ein Wasserflugzeug wie im Vorspann von Miami Vice, welches ab gegenüber des Hafens von Miami losfliegt.

In den Everglades gibts bei den Anbietern kleine Ohrstöpsel oder Watte, die man sich in die Ohren stecken kann, aber so wirklich laut ist das doch gar nicht....

Flüge Miami - Key West??? Nun, das ist ja nicht wirklich weit und wäre schade, das zu fliegen, denn die Straße über die Brücke ist wirklich super schön!  Fahrzeit mit dem Auto etwa 4 - 5 Stunden, je nach Verkehr. Die oben genannte Helicopter kann man auch chartern, Kosten bin ich aber überfragt.

Flüge Tips? Lufthansa fliegt täglich nonstop ab Frankfurt, morgens los, das heisst, ihr kommt mittags an und habt einen Tagflug, daher ideal, man ist nicht so kaputt wenn man ankommt und kann den Tag bis abends noch genießen und fällt dann gut müde ins Bett.

Der Rückflug ab Miami mit Lufthansa geht nachmittags und man fliegt durch die Nacht, kommt morgens gegen 6 Uhr in Frankfurt an und dann ist man meist "platt".

Gruss Melanie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!