Autovermietung in florida :www.call-and-drive.com,www.call-and-drive.deC.A.D. Group Inc., call and drive, Autovermietung- car rental, aus fort Meyers Florida. Warnung Warning!!!! derAnbieter ist nicht zu empfehlen. Ich Stand in Fort Meyers und bekam trotzmündlicher Zusage( leider) und allen Personaldaten den Mustang und den Ford nichtgeliefert,(Ich kann alles Belegegen), musste mir bei einem bekannten Konkurrenzunternehmen schnell neue Autos beschaffen damit ich meinen Urlaub antreten konnte. Eine gute Organisation hält mündlichen Absprachen, nicht zu empfehlen!!Gaestebuch Einträge sind lächerlich C.A.D. Group Inc. Lehigh Acres, FL
Autovermietung all-and-drive.deC.A.D. Group
-
geschrieben 1334575404000
-
geschrieben 1334580930000
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen - es ist für mich völlig unverständlich wie man sich bei einer Autoanmietung auf mündliche Zusagen einlassen kann. Und damit meine ich nicht nur das Auto selber...Versicherungspaktete etc.pp???
Du hast jetzt Lehrgeld bezahlt, das nächste mal buchst Du gleich bei den allgemein
bekannten Unternehmen.
Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway- -
geschrieben 1336840065000
stueppi, ich gebe dir ja recht..... aber 2 tage vorher am telefon so dreisst.... aussage c.a.d.: ich stehe am terminal mit dem fahrzeugen, mache dir keine sorgen 0. passiert nur einmal. ist eben ein ostdeutscher der in den usa geschäfte macht. dem zum trotze war der urlaub super.
-
geschrieben 1336991771000
Wir haben auch schlechte Ehrfahrungen mit Call and Drive www.call-and-drive.com gemacht.
6 Monate vor Urlaubsbeginn haben wir uns bei Enrico gemeldet.
Wir haben auch prompt eine Zusage erhalten.
Übrigens ging es da auch um den Mustang.
02.04.2012 - 18.02.2012
Er wollte uns in Miami abholen.
In diesen 6 Monaten hatten wir reichlich Kontakt.
5 Tage vor Urlabsbeginn brach dieser ab.
Er meldete sich einfach nicht mehr.
Komplett unseriöses Verhalten.
Gott sei Dank half uns www.amerika-mietwagen.com weiter.
Grüße
Freddy
-
geschrieben 1338821084000
Hallo,
dem möchte ich vehement widersprechen. Auch wir hatten einen Wagen bei call and drive bestellt (sogar in Orlando) und alles hat wunderbar geklappt. Wir wurden sowohl pünktlich am Flughafen Orlando samt Auto empfangen als auch wieder dorthin gebracht. Alles war bestens, inkl. einem deutschsprachigem Navi, sodaß man sich noch nicht einmal verfahren konnte. Supernetter Kontakt mit dem Inhaberpaar und sehr, sehr zuverlässig.
Elke
-
geschrieben 1338898619000
hallo elke,
ich kann dir gerne den e-mail verkehr mit zeigen versprechungen zeigen und besser.. habe ich zwei telefonate mit zusagen. von Lehigh Acres fort meyers bis orlando ist es aber weit .. und das für den preis.... na bravo... in warne jeden!!!!
-
geschrieben 1341996637000
Wir haben auch schlechte Ehrfahrungen mit Call and Drive www.call-and-drive.com gemacht.
6 Monate vor Urlaubsbeginn haben wir uns bei Enrico gemeldet.
Wir haben auch prompt eine Zusage erhalten.
Übrigens ging es da auch um den Mustang.
Feb 2012
In diesen 9 Monaten hatten wir reichlich Kontakt.
Sogar eine Silvesterkarte ist gekommen.
5 Tage vor Urlabsbeginn brach dieser ab.
Er meldete sich einfach nicht mehr.
Grüße
-
geschrieben 1353334411000
Die Autovermietung
heist natürlichAutovermietung call-and-drive C.A.D. Group
Grüße
-
geschrieben 1353382978000
Das Englisch auf der Webseite tut ja richtig weh......
-
geschrieben 1358326655000
wir haben 2012 genau das Gleiche erlebt.... dann kommt er mit seiner Ostdeutschen Sprachen so glungen rüber.... und dann steht man in Florida und hat keine Autos. So etwas habe ich nicht erwartet. Was soll es, Alamo hat auch schöne Autos. Man kennt den Spruch... der Blitz soll....treffen. VG Klaus