• Heidi1702
    geschrieben 1293025533000

Hallo,

wir fliegen im August nach Cape Coral und ich habe im Internet  einen deutschen Autovermieter entdeckt  ,cc-easy-rental-cars.

Kennt den jemand bzw. hat schon jemand über den ein Auto gebucht ?

Grüsse, Heidi

• Dinotoll
    geschrieben 1293752526000

Hallo Heidi, ich bin gerade in Cape Coral...mittlerweile sind hier wohl um die 15.000 Deutsche ansässig, somit auch die von Dir genannte Autovermietung.

Vorteil ist sind Deutsche , haben hochwertige Pkw bieten guten service, keine Sprachprobleme. Normale Preise kann ich nur empfehlen.

• DietmarWenk
    geschrieben 1294584953000

Hallo Heidi,

ich finde diesen Internetauftritt ehrlich gesagt nicht sehr aussagekräftig.

Ich habe bereits 4 x von Deutschland aus bei Alamo.de  Mietwagen für Fort Myers gebucht. 4 x perfekt gelaufen. Koffer in Empfang genommen, raus aus dem Flughafen, über die Strasse, rein bei Alamo (... ganz modern, großzügig, keine endlosen Warteschlangen, kurze Wege, kein Transfer zum Mietwagenparkplatz notwendig), Reservierung abgegeben, Auto übernommen, fertig. In 10 Minuten ist alles erledigt. Ich kann Alamo nur empfehlen. Rückgabe am Flughafen übrigens gleichermaßen unproblematisch und schnell.

In Miami ist die Situation anders. Shuttle transfer vom Flughafen zu Alamo, dort Schlange stehen, voll, .... . Das nervt. Ansonsten im Ergebnis aber auch unproblematisch.

DiBiTho
  • Dinotoll
    geschrieben 1294692259000

@DietmarWenk sagte:

In Miami ist die Situation anders. Shuttle transfer vom Flughafen zu Alamo, dort Schlange stehen, voll, .... . Das nervt. Ansonsten im Ergebnis aber auch unproblematisch.

Hallo, bitte nur beschreiben was Du auch kennst, in Miami gibt es jetzt direkt am Flughafen ein dreistöckiges Terminal für Mietwagen , ähnlich bzw. noch besser als in Fort Lauderdale.

Im Übrigen war die Frage hier CapeCoral und nicht wie miete ich ein Pkw in Fort Myers.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!